Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuerfee am 22.08.2015, 9:58 Uhr

Ferienpark Erfahrungen???

Wir möchten mit unseren Kindern (6 und 13 Jahre alt) nächstes Jahr (nach drei Jahren) auch mal wieder in den Urlaub fahren. Haben aber so überhaupt keinen Plan wohin :-/
wir haben voraussichtliches Budget von ~2000€.

Bekannte von uns waren jetzt in so einem Ferienpark (Duinrell) bei Den Haag und fanden es ganz toll, weil auch bei schlechtem Wetter was gemacht werden kann...der Strand war 3-4 KM entfernt.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Ferienparks???
Ist das sehr teuer???

 
1 Antwort:

Ich kann Duinrell nur empfehlen

Antwort von dana2228 am 22.08.2015, 10:21 Uhr

Fande es total klasse! Was auch toll ist, ist echt für jedes Alter und das Schwimmbad für Regentage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.