Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Tulipa- am 28.02.2015, 21:05 Uhr

Fensterabzieher für Profi-Reiniger, kennt den jemand?

Eine Bekannte erzählte kürzlich, dass der Fensterputzer ihrer Firma ihr einen Abzieher verkauft hat, der super sein soll.

Dieser Abzieher ist etwas größer als die normalen Abzieher, ansonsten konnte sie keinen Unterschied feststellen.
Sie hat mir den Namen genannt, aber ich habe ihn vergessen.

Da diese Frau wirklich nur eine flüchtige Bekannte ist, kann ich sie nicht danach fragen.
Kennt jemand von euch zufällig solche Abzieher?

LG

 
2 Antworten:

Leifheit?

Antwort von mf4 am 28.02.2015, 21:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leifheit?

Antwort von -Tulipa- am 28.02.2015, 21:36 Uhr

Nein, es war eine unbekannte Marke.
Aber danke trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.