Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PaulaJo  am 04.02.2016, 18:15 Uhr

Fast vergessen!

Schwiegertochter hat heute ihr Zeugnis bekommen! Die Aktion ging doch nicht von der Schulbehörde aus, sondern von der obersten Schulleitung. Die Schulbehörde hat sich eingeschaltet und schwupps bekam sie ihr Zeugnis ;.)


Dummerweise muss sie für die nächste Ausbildung eine dieser Schulen besuchen, und hat jetzt natürlich Sorge trotz 1a Zeugnis nicht angenommen zu werden, aus Rache sozusagen. Mal schauen.

 
21 Antworten:

Re: Fast vergessen!

Antwort von Pupsliese am 04.02.2016, 18:17 Uhr

ohhhhhh wie schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast vergessen!

Antwort von ösitina am 04.02.2016, 18:19 Uhr

Ich halte ihr die Daumen dass es ihr nicht zum Nachteil wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast vergessen!

Antwort von Kater Keks am 04.02.2016, 18:22 Uhr

Für dich mag ein gutes Zeugnis vielleicht nicht von Bedeutung sein.....für normale Leute schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast vergessen!

Antwort von sterntaler82 am 04.02.2016, 18:25 Uhr

Drücke euch auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast vergessen!

Antwort von Pupsliese am 04.02.2016, 18:27 Uhr

Für mein Kind ist das wichtig, andere sind mir da Scheissegal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast vergessen!

Antwort von PaulaJo am 04.02.2016, 18:28 Uhr

Dein Kind hat ganz andere Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast vergessen!

Antwort von Kater Keks am 04.02.2016, 18:29 Uhr

Uns ist auch der Mist scheißegal den du hier immer postest......interessiert dich trotzdem nicht. Also können auch andere User Sachen schreiben die dich nicht interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast vergessen!

Antwort von dee1972 am 04.02.2016, 18:32 Uhr

Glückwunsch!

Und die Schule wäre ja schön blöd, so eine gute Schülerin nicht zu nehmen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast vergessen!

Antwort von Pupsliese am 04.02.2016, 18:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kerstin, du wirst an deiner Verbitterung garantiert ersticken...

Antwort von Malefizz am 04.02.2016, 18:33 Uhr

Kein Wunder, dass dich armes, krankes Würstchen weder real noch virtuell irgendjemand ausstehen kann.

Wolltest du nicht schon vor einer halben Stunde wieder aus dem RUB weg sein, oder wars noch nicht genug virtuelle Prügel für dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast vergessen!

Antwort von PaulaJo am 04.02.2016, 18:33 Uhr

Sie bewirbt sich jetzt einfach bei mehreren Schulen, sicher ist sicher. Am liebsten würde sie Hebamme werden, aber die Schule ist in Köln, und mit zwei kleinen Kindern jeden Tag diese Strecke zu fahren ist fast nicht zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kerstin, du wirst an deiner Verbitterung garantiert ersticken...

Antwort von PaulaJo am 04.02.2016, 18:34 Uhr

Die sitzt mit verbalem Durchfall immer noch auf dem Pott.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast vergessen!

Antwort von Malefizz am 04.02.2016, 18:36 Uhr

Ich drücke deinem Kind die Daumen, sie wird sicher ihren Weg gehen; so wie du sie bisher beschrieben hast, kannst du wirklich stolz auf sie sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kerstin, du wirst an deiner Verbitterung garantiert ersticken...

Antwort von Malefizz am 04.02.2016, 18:38 Uhr

Echt schlimm. Ihr Sohn ist wirklich zu bedauern. Fängt ja schon damit an, dass Kerstin ihm in der Schule gar nicht helfen können wird, eher schaden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast vergessen!

Antwort von PaulaJo am 04.02.2016, 18:43 Uhr

Schwiegertochter ;-)

Meine Tochter hat ihre Ausbildungen schon lange beendet, sie hatte vor kurzem ihr 10jähriges. Mein Sohn macht gerade an ihrem Arbeitsplatz ein 6 wöchiges Praktikum, wenn es ihm gefällt wird er wohl auch dort seine Ausbildung machen. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kerstin, du wirst an deiner Verbitterung garantiert ersticken...

Antwort von Pupsliese am 04.02.2016, 18:45 Uhr

Wenn ich Kerstin wäre, würde ich rechtliche Schritte gegen euch einleiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast vergessen!

Antwort von Malefizz am 04.02.2016, 18:48 Uhr

Verdammt, überlesen, bzw. verwechselt...

Trotzdem ist es etwas, worauf man durchaus stolz sein kann, auch als Schwiegermutter. Ich finde es schön, wie du mit ihr bangst und dich mit ihr freust...

Und deinem Sohn drücke ich auch die Daumen, dass es alles nach Wunsch verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kerstin, du wirst an deiner Verbitterung garantiert ersticken...

Antwort von PaulaJo am 04.02.2016, 18:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kerstin, du wirst an deiner Verbitterung garantiert ersticken...

Antwort von Malefizz am 04.02.2016, 18:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber so eine Zensur:

Antwort von DantesEi am 04.02.2016, 19:44 Uhr

RECHTSCHREIBUNG

wäre wirklich von Vorteil gewesen! Wenn die Mutter nicht fehlerfrei auch nur 1 Satz schreiben kann, wird es dem Kind sicher nicht viel besser gehen. Insofern wird das Zeugnis wohl wirklich wenig Stellenwert im weiteren Leben haben. Schade, Pupsie....ist echt schade!


@ Paula: ist doch manchmal bekloppt, auf wessen Befindlichkeiten man achten muss, um angenommen zu werden. Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber so eine Zensur:

Antwort von PaulaJo am 04.02.2016, 19:49 Uhr

Danke! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.