Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Summerbaby2016 am 17.09.2016, 22:26 Uhr

Farbe Stuhlgang

Ich bemerke seit einigen Tagen dunkelgrünlichen stuhlgang bei meiner tochter.. manschmal ist auch gelb mit dabei.. sonst ist er ja immer nur gelb..

Sie ist ganz normal fit und munter wie immer.

Vor 2 wochen bekam sie ihre schluckimpfung gegen rotaviren. Kann es davon kommen ?

Wenn ja wie lange hält sowas an ?

Sollte ich irgendwann zum Arzt

 
5 Antworten:

Re: Farbe Stuhlgang

Antwort von Steffi528 am 17.09.2016, 22:28 Uhr

Hallo!

Wie alt ist sie? Nahrungsumstellung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farbe Stuhlgang

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 17.09.2016, 22:29 Uhr

Nach deinem Nick ist es ein sehr junges Baby?
Still/Flaschenstuhl darf fast jede Farbe haben.
Grün und Gelb sind völlig ok und du musst nicht zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farbe Stuhlgang

Antwort von Summerbaby2016 am 18.09.2016, 4:20 Uhr

Hallo

Sie ist jetzt 3.5 monate alt und bekommt die flasche.. als sie damals die erste impfung gegen rotaviren bekam, hstte sie diesen stuhlgang auch und die ärztin meinte das wäre normal. Diesesmal hat mich nur die längere zeitspanne etwas gewundert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farbe Stuhlgang

Antwort von mama-nika am 18.09.2016, 15:05 Uhr

wenn sie Fläschchen bekommt, würde ich zum Doc gehen. dass der Stuhl jede Farbe haben darf, ist, soweit ICH weiss, nur bei Stillkindern.

lieber einmal mehr zum Doc als einmal zu wenig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farbe Stuhlgang

Antwort von Summerbaby2016 am 18.09.2016, 15:40 Uhr

Hab mal meine hebamme gefragt die für mich zuständig war. Sie meinte das wäre völlig normal und kommt von der rotaviren impfung. Das ist ja eine impfung gegen durchfallerkrankung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.