Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissRanya am 27.11.2015, 10:54 Uhr

Familien Foto Shooting

..und mal wieder das Klamottenproblem..

Einheitliche Kleidung bekommen wir 4 absolut nicht hin. *Fotografin sagte mal,dass es ganz schön wäre,wenn wir in Jeans und hellen Oberteilen kämen.
Aaaber der Große trägt keine BlueJeans - besitzt er nicht mal.
Mein Mann trägt NUR BlueJeans.
Und ich hab meist schwarze oder graue Hosen

Aaaah....

Ich hab so viele Klamotten. Aber vieles passt noch nicht (Schwangerschaftspfunde sind noch nicht weg )

Och Menno... Es soll ja irgendwie passen zueinander alles und nicht aussehen wie Villa Kunterbunt...
Aber in dunklen Tönen alles ist ja auch irgendwie blöd?

 
5 Antworten:

Re: Familien Foto Shooting

Antwort von Malefizz am 27.11.2015, 10:56 Uhr

Da dein Mann aus der Reihe tanzt, soll er sich halt eine farblich passende Stoffhose anschaffen - das ist sicher leichter als den Junior und dich zu quälen. *find*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familien Foto Shooting

Antwort von MissRanya am 27.11.2015, 11:03 Uhr

Der Termin ist heute. Leider hatte ich das farbliche Aus-der-Reihe-tanzen meines Mannes ganz verdrängt

Hab tatsächlich eine blaue Jeggins gefunden. Aber passen darauf braune Stiefel??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familien Foto Shooting

Antwort von Malefizz am 27.11.2015, 11:07 Uhr

Ja klar! Idealerweise sollten sie dann aber eher lang sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familien Foto Shooting

Antwort von mf4 am 27.11.2015, 11:30 Uhr

Ich finde es doof, dass Familienfotos alle gleich ausschauen müssen... immer helle Oberteile usw.
Warum soll es nicht aussehen, wie ihr eben ausseht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine Ahnung

Antwort von MissRanya am 27.11.2015, 12:26 Uhr

Wegen Hintergrund usw wäre dann schwierig,wenn jeder anders gekleidet wäre...

Ich hab schon keinen Bock mehr. Ziehen uns jetzt normal an und fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.