Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Crivisa  am 12.05.2017, 21:04 Uhr

Fahrerflucht... gefrustet... Auto beschädigt:(

Ich muss hier einfach mal schreiben- weiß grad nicht wohin mit mir, da ich mega gefrustet bin.

Auto heut morgen in der Nähe von Arbeit abgestellt- nach Feierabend wiedergekommen und schwups - beschädigt

Es war wahrscheinlich ein Fahrradfahrer, der mit Pedale hängen geblieben ist, da es Bordsteinseitig ist oder Kinderwagen oder Fahrradanhänger.

Auto ist ein "guter" gebrauchter gerade mal 4 Jahre alt,... hab nur Teilkasko abgeschlossen, da Auto auch bar bezahlt wurde und innerhalb kürzester Zeit viele Kilometer rauf bekommt. Vollkasko lohnt daher eigentlich nicht. Hab den Wagen keine 6 Wochen und schon fast 7000 km drauf.

Mich ärgert es jetzt aber unheimlich, dass Leute einfach so ignorant sind und abhauen. :(

Hätte echt heulen können vorhin... ich muss heute Nacht noch meinen Freund vom Bahnhof abholen und kann nicht mal auf den Frust einen trinken, weil ich noch fahren muss... ich musste das einfach mal los werden. Danke für's auskotzen und zuheulen.

Ps: Anzeige bei der Polizei ist aufgenommen, aber die machten mir keine Hoffnung. Meine Stoßstange muss auch wahrscheinlich komplett getauscht werden. Mit Smartrepair wird da wahrscheinlich nix zu machen sein. Brauch glaub ich einfach nur ein paar Kopfstreichler, auch wenn ich hier selten zu lesen bin.

Lg und schönes Wochenende

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Fahrerflucht... gefrustet... Auto beschädigt:(

Antwort von Steffi528 am 12.05.2017, 21:06 Uhr

So etwas ist richtig ärgerlich. Diese feigen Idioten, bähhhh.

Vielleicht hat ja irgendwer was gesehen. Manchmal gibt es Zufälle und der oder die Täterin kann ermittelt werden und für den Schaden und einer Strafe aufkommen

(und wenn nicht in diesem Leben, dann im nächsten....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine Tochter kam letztens auch von der Arbeit und hatte

Antwort von wesermami am 12.05.2017, 21:08 Uhr

eine Riesendelle in der Tür. Da hatte wohl jemand seine Tür reingehauen...stand natürlich auch kein Name dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrerflucht... gefrustet... Auto beschädigt:(

Antwort von Crivisa am 12.05.2017, 21:41 Uhr

Danke dir ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrerflucht... gefrustet... Auto beschädigt:(

Antwort von M und Ms am 12.05.2017, 21:55 Uhr

Bei uns in der Nähe hat neulich einer mit einer Sackkarre ein viel zu breites Paket transportiert und dabei so ein Baustellenschild umgerissen und das krachte genau in den Kotflügel und die Scheibe. Schlau wie er war, hat er das Schild ein paar Meter weg vom Auto wiederhingestellt und ist schnell weiter. Wir haben die Polizei gerufen, weil wir gesehen haben, in welchem Haus er verschwunden ist, aber als die dann nach einer Stunde kamen, war er leider weg, vermutlich durch einen Hof oder Garten nach hinten raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrerflucht... gefrustet... Auto beschädigt:(

Antwort von Tiffy_78 am 12.05.2017, 22:53 Uhr

Ohmann, sowas ist richtig, richtig ärgerlich, das kann ich gut verstehen.
Vor ein paar Wochen hat jemand bei meinem 2 Monate vorher gekauften ca 1,5 Jahre alten, Auto mit vielen Extras (mein Stolz, so ein Auto hatte ich noch nie) einen Totalschaden angerichtet, u.a. Achsbruch. Mein Auto parkte ordnungsgemäß. Er ist zwar nicht geflohen, (nannte mir aber erst die falsche Versicherung) aber heute habe ich erfahren, dass die gegnerische Versicherung mir einige Tausend (!!!) weniger geben will als Gutachter und Nutzungsausfall sagen. (Gutachter will auch noch bezahlt werden und Anwalt ja auch- müssten die ja auch tragen)
Zum Glück liegt es beim Anwalt, aber derzeit könnte ich auch nur heulen. Ich bin derzeit in der 34. SSW, brauche ein Auto und kann mir einen adäquaten Ersatz nicht leisten.

Also, du bist nicht allein.
Irgendwann haben wir hoffentlich genug Abstand, um uns nicht mehr allzu doll aufzuregen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrerflucht... gefrustet... Auto beschädigt:(

Antwort von Crivisa am 12.05.2017, 22:59 Uhr

Wenn man einen kleinen Bauchzwerg hat, doppelt ärgerlich und vor allem in der Dimension! Ich drück dich mal

Danke dir ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrerflucht... gefrustet... Auto beschädigt:(

Antwort von M und Ms am 12.05.2017, 23:08 Uhr

Wow, wie kann man denn ein parkendes Auto zu Schrott fahren? O.O Hatte er dafür auch nur annähernd eine plausible Erklärung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir wurde vor 2 Jahren mein Auto am hellichten Tag gestohlen.

Antwort von hurraeinszwei am 12.05.2017, 23:19 Uhr

Um 11 war es noch da und um 14 Uhr nicht mehr. Die karosse wurde ein jahr später im Ausland gefunden. Das Auto war nur haftpflicht versichert - dumm gelaufen! Da brauchte jemand wohl Ersatzteile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrerflucht... gefrustet... Auto beschädigt:(

Antwort von MeineGüte am 13.05.2017, 3:31 Uhr

Na die Zeit würde ich mor aber nehmen, und da öfter mal spazieren gehen.

Oder mal bei Leuten klingeln die ebenerdig wohnen...

Den Spaß hätte ich mir gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrerflucht... gefrustet... Auto beschädigt:(

Antwort von Tiffy_78 am 13.05.2017, 9:57 Uhr

Es war ein Motorradfahrer, der angeblich die Kontrolle verloren hat. Selbst schmerzen in den Handgelenken, mein Auto ist Brei:((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrerflucht... gefrustet... Auto beschädigt:(

Antwort von M und Ms am 13.05.2017, 14:21 Uhr

Klasse Trick -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrerflucht... gefrustet... Auto beschädigt:(

Antwort von M und Ms am 13.05.2017, 14:27 Uhr

Naja, die Polizei hat dann in dem Haus bei allen Anwohnern geklingelt (mein Freund ist da geblieben und ich hab mich um unsere Tochter gekümmert), aber er war wohl in keiner Wohnung. Allerdings haben sie auch nicht in den Wohnungen geguckt :-S und wir haben ihn auch nur von hinten gesehen, daher glaube ich nicht, dass ich ihn wiedererkennen würde. Aber die Polizisten schienen eh wenig motiviert, denn wir haben noch gesehen, wie der Vater/Onkel (war unsere Vermutung, aber die gehörten definitiv zusammen) an einen Transporter ging und das Kennzeichen hat mein Freund ihnen gegeben. Bei der Abfrage kam dann raus, dass der Transporter ein paar Straßen weiter gemeldet ist. Vermutlich haben sie in dem Haus nur das Paket abgegeben, aber glaub mal nicht, dass die zu der Adresse von dem Transporter sind -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.