Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 23.03.2017, 8:13 Uhr

Extremer Frühaufsteher :-( Auch einmal jammern will

Unser Sohn steht immer sooooo extrem früh auf.
So ab 5uhr,mal früher mal weniger.
Ich dachte ab schule würde es sich ändern,aber nichts da
Selbst im urlaub ändert es sich max auf 6/6.30
Ich hoffe es ändert sich irgendwann.
Spätestens mit 18
Später ins bett bringt überhaupt nichts.....
*jammermodusoff*

 
20 Antworten:

Re: Extremer Frühaufsteher :-( Auch einmal jammern will

Antwort von crisgon am 23.03.2017, 8:15 Uhr

Kann dich leider nicht beruhigen, ist bei unserem Sohn auch so- er ist 12!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer Frühaufsteher :-( Auch einmal jammern will

Antwort von leaelk am 23.03.2017, 8:15 Uhr

Meine Älteste war auch so.
Seit sie ca. 15 Jahre alt ist kann sie auch schon mal bis 12 Uhr mittags schlafen.
Es wird also besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe es befürchtet..

Antwort von Joosy am 23.03.2017, 8:18 Uhr

Da ist Geduld gefragt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer Frühaufsteher :-( Auch einmal jammern will

Antwort von nilo1988 am 23.03.2017, 8:19 Uhr

Ich hab einen suuuuuuuuuuper Tip... eigene Schlafgewohnheiten ändern!

Guck, am Sonntag gilt wieder die Sommerzeit. Dann steht er nicht um 5 sondern um 6 auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer Frühaufsteher :-( Auch einmal jammern will

Antwort von lisi3 am 23.03.2017, 8:22 Uhr

In dieser Woche wacht meine Tochter auch besonders früh auf, was daran liegen könnte, dass sie am Freitag Geburtstag hat und schon soooo aufgeregt ist, welche Geschenke es wohl gibt.
Blöderweise sollen sie von der Schule aus genau in dieser Woche verschiedene Techniken ausprobieren, durch die man besser schlafen kann. Klappt natürlich super im Moment .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer Frühaufsteher :-( Auch einmal jammern will

Antwort von Tan_Sop2016 am 23.03.2017, 8:23 Uhr

Das kommt mir bekannt vor, allerdings von mir selbst...
als Kind war ich immer sehr früh wach! Als Jugendliche hab ich locker die 11 Uhr Marke geknackt! Da hieß es dann aber plötzlich: "jetzt steh endlich mal auf. Wie kann man nur so lang schlafen?"
War also auch nicht richtig!

Wir werden von unserer Tochter verwöhnt! Sie ist selten vor 7.30 Uhr wach! Zumindest noch... bis da hin genieße ich meinen Schlaf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer Frühaufsteher :-( Auch einmal jammern will

Antwort von bea+Michelle am 23.03.2017, 8:25 Uhr

So früh waren meine gsd nie wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Extreme Langschläferin :) muss auch mal jammern

Antwort von dee1972 am 23.03.2017, 8:26 Uhr

Wollen wir mal für ne Weile tauschen?

Und du darfst dann gern jeden Morgen Schnappatmung und Schweissausbrüche haben, damit du das Kind durch die morgendliche Routine schleifst, um es dann kurz vor knapp in der Schule abzuliefern? Das machen wir jetzt so seit 7 Monaten... irgendwie hatte ich gehofft, dass sie in der Schule dieses Murmeltierverhalten ablegt (und nein, sie geht nicht zu spät ins Bett).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nilo jetzt hast du mir echt den Tag versaut

Antwort von dee1972 am 23.03.2017, 8:29 Uhr

Die Sommerzeit hatte ich ja völlig verdrängt, Himmel, dass wird wieder eine Katastrophe bei uns.

Obwohl... ein Blick auf den Dienstplan sagt mir: ich bin fein raus, hab Frühdienst und der Papa hat das Weckproblem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, gern geschehen, nicht der Rede wert!

Antwort von nilo1988 am 23.03.2017, 8:32 Uhr




Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Langschläferin ,Nilo hat mir auch den Tag versaut

Antwort von Joosy am 23.03.2017, 8:36 Uhr


Heute durfte ich ausschlafen,
Haben das gestern besprochen,da mein Mann heute frei hat.
Und was machen die Kinder?
Wecken mich um 7uhr auf

Ich gehe jetzt joggen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab ich wirklich gern gemacht!

Antwort von nilo1988 am 23.03.2017, 8:39 Uhr




So ist es meistens. Und wenigstens kannst du es auf deine Kinder schieben. Überlege mal, du wärst bei zeiten von alleine aufgewacht! Kein Kaffee der Welt kann das retten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer Frühaufsteher :-( Auch einmal jammern will

Antwort von Tini_79 am 23.03.2017, 8:40 Uhr

Den würde ich ins Heim geben!

Spaß beiseite, meine Freundin hat auch so einen Frühaufsteher. Aber wenn sie sich dann morgens selbst beschäftigen können, kann man die Zeiten ja langsam ausdehnen. Inzwischen schläft er auch länger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seit 3 Jahren beschäftigt er sich morgens alleine

Antwort von Joosy am 23.03.2017, 8:46 Uhr

Wie schreibe ich lieber nicht hier,aaaber
Es tut mir echt leid für ihn.ist doch langweilig.
Am Wochenende steht hier keiner vor 8.30 auf
Und das ist für mich schon früh
Mittlerweile Frühstückt er auch alleine am we.
Hält doch kein mensch aus von 5-9uhr ohne essen.
Früher bin ich immer mit aufgestanden.
Horror

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Passendes Bild zum Thema

Antwort von Joosy am 23.03.2017, 8:51 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer Frühaufsteher :-( Auch einmal jammern will

Antwort von Brischi am 23.03.2017, 8:56 Uhr

hatte den auch .zwar nicht 5 aber doch.
inzwischen ist er 22 und noch immer frühaufsteher;)
wart mal ab ;))
lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:dee...

Antwort von bea+Michelle am 23.03.2017, 9:51 Uhr

falls du mich meinst:

Nein, ich möchte natürlich nicht tauschen , aber mein Mitgefühl hast du.

Ich habe meine ja gsd so groß bekommen und nun sollen sie selber sehen, wie und wann sie morgens rauskommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer Frühaufsteher :-( Auch einmal jammern will

Antwort von Jayjay am 23.03.2017, 10:21 Uhr

12 Uhr? Nö, das hat meine 16-Jährige noch nicht geschafft. Wenn es ganz dolle kommt, liegt sie bis 10 im Bett. Aber oft ist sie vor allem am Wochenende schon vor 8 auf...
Natürlich stört es uns nicht mehr, am meisten ärgert sie es selber, dass sie an den Schultagen um 7 nicht aus dem Bett kommt, dafür am Wochenende aber um 7 schon wach ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also meine Tochter könntest du dann getrost wecken...die brauchen in dem Alter nicht

Antwort von wesermami am 23.03.2017, 13:05 Uhr

viel Schlaf!
Sie kommt teilweise um 6:30/7 Uhr nach Hause und sitzt um 9:30 am Frühstückstisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer Frühaufsteher :-( Auch einmal jammern will

Antwort von Marlen123 am 23.03.2017, 15:17 Uhr

Das kenn ich, die große ist auch so und ist 11. der kleine Wahrheiten um 4:30 fit, normal ist so 5. tja :-). Ich leide auf jeden Fall mit dir (Euch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.