Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hagelpagel am 23.06.2016, 7:35 Uhr

Extrem heftig! Und ich bin so dumm und Antworte den Leuten hier noch

Jetzt weiss ich endlich warum hier einige so viel diskutieren über HS und ich bin so dumm und schreibe einen langen Bericht als Antwort




http://www.infosperber.ch/Wirtschaft/Mirena-Scharfe-Kritik-an-Pharma-Werbepraxis

Finde ich mal.heftig

 
8 Antworten:

Re: Extrem heftig! Und ich bin so dumm und Antworte den Leuten hier noch

Antwort von claudi700 am 23.06.2016, 7:42 Uhr

es mag frauen geben, die keine probleme mit der mirena haben.

aber man muss sich bewusst machen, dass es eine zuführung künstlicher hormone ist. ich mag es nicht, wenn frauenärzte das so runterspielen und von "lokal wirken" sprechen. erstens stimmt das nicht und zweitens kann es heftige nebenwirkungen geben. dessen muss man sich bewusst sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aufregen

Antwort von Hagelpagel am 23.06.2016, 7:45 Uhr

Ja das weiss ich ja

Es geht nur darum das Forenbeiträge angeblich gefälscht wurden das regt mich so auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diese Praxis ist so alt wie das Internet...

Antwort von Malefizz am 23.06.2016, 7:49 Uhr

Und betrifft nicht nur dieses eine Produkt!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sockenpuppe_(Netzkultur)

Deshalb sollte man seine Informationsquellen immer sehr sorgfältig wählen!

Ansonsten hängt mir dieses Thema zum Hals raus! Seit Wochen geht's um nichts anderes, und es hat immer zur Folge, dass sich nur irgendwelche gestörte Freaks mit ihren Fetischen zu Wort melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Praxis ist so alt wie das Internet...

Antwort von Hagelpagel am 23.06.2016, 7:49 Uhr

Ja das ist schon hier zu einer Krankheit geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Praxis ist so alt wie das Internet...

Antwort von NoraBella am 23.06.2016, 8:31 Uhr

Hm DU hast doch jetzt wieder damit angefangen!?
Verstehe ehrlich gesagt auch nicht wie man sich Überhaupt über verschiedene Verhütungsmethoden streiten muss.
Es sind alles zugelasse Methoden,der eine bevorzugt diese,der andere eben nicht.
Verstehe noch weniger wieso man sich gestört fühlt,weil wildfremde Personen eine Verhütungsmethode ausgewählt haben,die man selber nicht bevorzugt.
Aber gut,hier gibt es einige Dinge die einfach so sind und die man nicht verstehen muss.
Dass das Thema kein Thema mehr ist,wird aber mit Sicherheit nicht funktionieren in dem man das x.Posting damit eröffnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Praxis ist so alt wie das Internet...

Antwort von Hagelpagel am 23.06.2016, 8:52 Uhr

Mich haben die Methoden mit denen man das handhabt einfach geschockt

Dachte immer an seriösität

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Internet

Antwort von Pebbie am 23.06.2016, 9:13 Uhr

und seriös???
Danke, lange nicht mehr so gelacht
Es ist weder seriös, noch authentisch.
Du musst gar nicht lange in einem Forum sein um festzustellen, das viele Menschen im Internet ihr Leben breit treten, aber so wie sie es gerne leben würden und nicht wie ihre Realität aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohne ein Fass aufmachen zu wollen...

Antwort von Irish83 am 23.06.2016, 9:25 Uhr

ich hatte nie Probleme mit der Mirena.

Nur so ganz nebenbei, ohne die eigentliche Thematik verfolgt zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.