Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 21.12.2014, 12:48 Uhr

Euer ultimatives Weihnachtlied ist.....

Ich hab so viele die ich gerne höre......auch gerne mal deutsche Lieder.

 
10 Antworten:

Re: Euer ultimatives Weihnachtlied ist.....

Antwort von kati1976 am 21.12.2014, 12:50 Uhr

Ich mag viele , vor allen Lieder die ich schon als Kind gesungen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer ultimatives Weihnachtlied ist.....

Antwort von Mutti69 am 21.12.2014, 12:51 Uhr

Ich habe nicht wirklich eins. Ich höre gerne das Weihnachtslied von Heidi Klum, auch wenn es natürlich nicht DAS musikalische Highlight ist!

Und mit der “Weihnachtsbäckerei“ habe ich mich auch angefreundet, es ist das Lieblingsloed vom Sohn.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer ultimatives Weihnachtlied ist.....

Antwort von guinan am 21.12.2014, 12:53 Uhr

"The Little Drummer Boy"

Ich liebe das Lied sowohl von der Melodie her, als auch vom Text her! Es hat so viel Aussagekraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer ultimatives Weihnachtlied ist.....

Antwort von Tess@ am 21.12.2014, 12:57 Uhr

Viiiiiiiele....
u.a. alle Lider von Michael Buble oder Driving Home for Christmas, Stille Nacht finde ich auch sehr schön

und und und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer ultimatives Weihnachtlied ist.....

Antwort von Malefizz am 21.12.2014, 12:59 Uhr

Das hier ist mein ultimatives Gänsehaut-Lied:

http://m.youtube.com/watch?v=7-MGfNsgB3A

Und nochmal mit dem gleichen Sänger, aber ohne Filmhintergrund:

http://m.youtube.com/watch?v=6TLGgZaOX5o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Last Cristmas

Antwort von mf4 am 21.12.2014, 13:02 Uhr

war es, ist es und wird es auch in 10 Jahren noch sein

Ich habe zwar auch CDs mit klassischen Weihnachtsliedern aber so recht mag die keiner hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Last Cristmas - ja meines auch :)

Antwort von Christine70 am 21.12.2014, 13:09 Uhr

und nein, ich habe mich noch nicht dran sattgehört. wegen mir könnte es jede stunde in radio laufen

ich liebe den song

was ich gar nicht leiden kann, ist der weihnachtssong Happy Christmas von John lennon und yoko.. die kräht mir zu viel. da schalt ich immer ab wenn ich das hör ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer ultimatives Weihnachtlied ist.....

Antwort von Würmchen76 am 21.12.2014, 13:11 Uhr

Alle Lieder aus meiner Kindheit und dieses


https://www.youtube.com/watch?v=MQ2jodhSAh8

das gefällt mir jedes Jahr auf´s neue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer ultimatives Weihnachtlied ist.....

Antwort von ösitina am 21.12.2014, 13:12 Uhr

Last Christmas und

Seit neuestem

Joy to the World von JT hodges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh du fröhliche..

Antwort von DK-Ursel am 21.12.2014, 14:49 Uhr

dennseit ich hier lebe, fehlt mir gerade diesesLiedsehr, das immer amSchluß desGottesdienstes stehend gesungenwurde.

Stile nacht, Heilige Nacht ist ja international, also singen wir das auch hier (und ich IMMER auf Deutsch )

Von den neueren : Weihnachtsliedern mag ichs ehr:
ThankGod it´´s Christmas (Freddy Mercury/Quuen)

und z.B.auch eins,daswir in meinemGospelchor gesungen haben:
Kirk Franklin - The Night That Christ Was Born
https://www.youtube.com/watch?v=JfBM9WNiO9s

Aber auch einige dänische aus so manchem dänischen "Adventskalender" der letzten Jahre sind sehr schön.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.