Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ivy Schmidt  am 25.03.2015, 19:21 Uhr

Etwas zur Aufmunterung: Fotostrecke schlafende und dabei lächelnde Babys

http://www.earthporm.com/smiles-of-sleeping-babies/

 
3 Antworten:

Re: Etwas zur Aufmunterung: Fotostrecke schlafende und dabei lächelnde Babys

Antwort von PapayaMama am 25.03.2015, 19:32 Uhr

au wie süüüüß die alle sind! Echt schöne Fotos! Das einzige was ich immer seltsam finde, wenn sie ihren Kopf so auf ihre Hände aufgestützt bekommen. Wird bei Babyfotografie oft gemacht. Das, finde ich, sieht so unnatürlich aus... Aber die Babys sind echt alle bezaubenrd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas zur Aufmunterung: Fotostrecke schlafende und dabei lächelnde Babys

Antwort von Rosinchen78 am 25.03.2015, 20:46 Uhr

Die Babys an sich sind süß - keine Frage. Aber ich finde die meisten sind schon sehr künstlich hintrapiert, das gefällt mir nicht.

Auch auf den Babygalerien v. den Kliniken sieht es derartig eintönig aus, wenn jedes 3. Kind das gleiche geliehene Kleidungsstück von der Fotografiefirma an hat *bääh* Ich würde das meinem Baby niemals anziehen wollen, ein geliehenes Kleidungsstück, so gestrickte Beutel usw.... was man nur für ein Shooting ausleiht... nicht mein Ding...

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas zur Aufmunterung: Fotostrecke schlafende und dabei lächelnde Babys

Antwort von Ivy Schmidt am 25.03.2015, 21:23 Uhr

Ehrlich?
Ich durfte sogar eigene Sachen mitnehmen und meinem Baby anziehen.
Die Fotografin hätte auf dem Absatz wieder kehrt machen können, hätte sie mir Ausleihklamotten angeboten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.