Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Che-Rub am 24.05.2016, 18:11 Uhr

Essen


1) Was mache ich mit zu viel Wurst? So eine Art Schinken ist das, aber viel zu viel davon. Ich möchte es zu warmen Essen verarbeiten!
2) Wie macht ihr Tortellinisalat, wenn ihr kein Essig mögt, keine Oliven, keinen Schafs-Feta oder sonst wie Tofukram?

Es dürfen alle antworten, ich bin da nicht so

 
3 Antworten:

Re: Essen

Antwort von luna8 am 24.05.2016, 18:17 Uhr

1. Essen - Carbonara?
2. Ich mag keinen Tortelloni o.ä. Salate. Statt Essig nehm ich Zitrone, und Mozzarella?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen

Antwort von wesermami am 24.05.2016, 18:19 Uhr

Zu 1.: Ich würde es kleingeschnitten in der Pfanne braten...mit zwiebeln und ein paar Kräutern. Bissel Gemüse und Schmand dazu...fertig!

Zu 2.: Tortellinisalat machen wir nur mit grünen Weintrauben und Lauchzwiebeln. Dazu ein Dressing aus Miracel Whip, Joghurt und salz und Pfeffer. Evtl etwas Zitronensaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen

Antwort von Che-Rub am 24.05.2016, 18:37 Uhr

Mit Trauben, das ist eine Idee!!!
Carbonara hatten wir schon.


Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.