Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maja14051980 am 31.05.2016, 16:50 Uhr

Essen kam mit hoch

Hallo
mein kleiner ist 6 Jahre und heut mittag hat er ein grosses glasxgeteunken und ne schüssel Reis mit Tomate sosse
gegessen
plötzlich kam ihm das essen ein Mund voll wieder hoch
er sagt ihm War nicht übel
ist das Grund zur sorge? Woher kommt das?
Ich bin zurzeit sehr sensibel in der Kita ist plötzlich ein Kind nach erbrechen gestorben
lg
maja

 
3 Antworten:

Re: Essen kam mit hoch

Antwort von mf4 am 31.05.2016, 16:59 Uhr

Wahrscheinlich einfach zu viel im Bauch. Da reicht ein Hicks und es kommt hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist dir das noch nie passiert

Antwort von somane am 31.05.2016, 17:10 Uhr

die Erklärung von mf4 leuchtet ein. Mir ist das auch schon passiert. Kein Grund zur Sorge.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maja

Antwort von mf4 am 31.05.2016, 17:25 Uhr

Das erwähnte Kind hat sicher nicht "nur" erbrochen sondern es gab einen schwerwiegenden Grund dafür, einen schweren Infekt oder Vorerkrankung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.