Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuddel-maus am 26.01.2015, 21:23 Uhr

Es schneit schon wieder! Wer mag etwas Schnee abhaben?

Ich kann den nicht mehr sehen!

Hier mal Garten bei Oma. So sah es am Freitag aus!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Es schneit schon wieder! Wer mag etwas Schnee abhaben?

Antwort von kati1976 am 26.01.2015, 21:26 Uhr

Wir nehmen gerne was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Icke...

Antwort von luna8 am 26.01.2015, 21:27 Uhr

... Schönes Bild.

Ich weiß aber auch, was Schneeschippen heißt ;)

Hat alles Vor- und Nachteile ....

Ich hätt trotzdem gern Schnee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es schneit schon wieder! Wer mag etwas Schnee abhaben?

Antwort von sterntaler82 am 26.01.2015, 21:29 Uhr

Ich will auch, nur leider mein Mann nicht der will freie Straßen oder Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es schneit schon wieder! Wer mag etwas Schnee abhaben?

Antwort von Würmchen76 am 26.01.2015, 21:29 Uhr

OK, gut deeeen könnt ihr dann behalten.

Das hatten wir hier auch vor ein paar Jahren, drei Winter hintereinander.
Ich musste von Garage und Carport den Schnee schaufeln.

So schön es auch aussieht, aber davon hab ich genug.

Gruß Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist es ja!

Antwort von knuddel-maus am 26.01.2015, 21:36 Uhr

Ich weis ja nicht mehr wohin mit dem Zeug!

Ich hab schon den 2. Parkplatz den wir haben mit Schnee zugeschaufelt und vom Carport den Schnee hat mein Mann mittags auch runter geschaufelt, sicherheitshalber, falls die angekündigten 30 cm kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: davon haben

Antwort von Narni@ am 26.01.2015, 21:40 Uhr

Wir genug. Den kannst du behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist es ja!

Antwort von luna8 am 26.01.2015, 21:47 Uhr

Wir haben damals auch 2 Meter hohe Gänge und Zufahrten geschaufelt;)

Ein Iglu samtbSchneebar, der Nachbar( welcher die Strasse gemacht hat), der Tat mir echt leid, der musste 4 Tage nonstop räumen.

Es schaut schön aus, skifahren/ snowboarden usw super... Aber ich weiß auch, dass das anstrengend ist, alle 3-4 Std Schnee schaufeln, weil es sonst zu viel wird....

Schick s rüber ;) und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist es ja!

Antwort von knuddel-maus am 26.01.2015, 21:57 Uhr

Mach ich!

Hab grad schnell noch geschaufelt ( bevor es 22 Uhr ist) und gestreut, da es ein wenig nachgelassen hat, das erspart in aller Regel 1 mal schaufeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es schneit schon wieder! Wer mag etwas Schnee abhaben?

Antwort von Littlecreek am 26.01.2015, 22:01 Uhr

Danke - wir haben selbst sehr reichlich und ich hab längst noch nicht genug davon. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es schneit schon wieder! Wer mag etwas Schnee abhaben?

Antwort von Loni1975 am 26.01.2015, 22:03 Uhr

Am Wochenende, wenn ich nicht Auto fahren muss gerne, aber nur wegen unserer Tochter, ansonsten ab Montags bitte alles wieder frei...wir wohnen hier in Norddeutschland und wenn hier mal unplanmäßig Schnee fällt (also nicht mit 2-wöchiger Ankündigung) versagt unser Winterdienst der Gemeinde total...sprich, ich kann zur Arbeit mit meinem Auto kriechen, weil ich eine extrem vorsichtige Fahrerin bin....das kostet leider Zeit :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es schneit schon wieder! Wer mag etwas Schnee abhaben?

Antwort von bea+Michelle am 26.01.2015, 22:10 Uhr

Ich.! Unser bisschen vom Wochenende ist dank regens heute wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist es ja!

Antwort von luna8 am 26.01.2015, 22:14 Uhr

Dann nen entspannten Winter wünsch ich dir, wir ( Konsumenten) wollen ja immer nur tolle Pisten und fragen uns, warum der Skipass so teuer ist, Irrsinn!

Alles Gute euch.

Ps: wo ist das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist es ja!

Antwort von knuddel-maus am 26.01.2015, 22:21 Uhr

Vorarlberg

Ich nehme das eigentlich eh recht entspannt, aber heute is nicht mein Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist es ja!

Antwort von luna8 am 26.01.2015, 22:26 Uhr

In Schruns hat meine Ex Schwiegermama in Spe mal gelebt, im Winter wars recht dunkel dort.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.