Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 24.06.2016, 10:27 Uhr

Es regnet und wir wollen gleich grillen

 
10 Antworten:

Re: Es regnet und wir wollen gleich grillen

Antwort von ösitina am 24.06.2016, 10:28 Uhr

Den Mann mit dem Regenschirm und Grill rausstellen

Was bin ich froh dass mein Mann Grillen hasst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es regnet und wir wollen gleich grillen

Antwort von Helena83 am 24.06.2016, 10:38 Uhr

Bei uns hats die ganze Nacht gewittert und morgens auch noch. Jetzt ist es strahlend schön draußen und ich überlege gleich mit den Kids ins Freibad zu gehen. Nur sehr ich aus wie eine rote Giraffe, hab mich gestern schlecht wingecrwmt und bin total fleckig verbrannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es regnet und wir wollen gleich grillen

Antwort von dee1972 am 24.06.2016, 10:38 Uhr

Habt ihr schon Ferien/Urlaub?

Dann schicke ich dir gutes Wetter durch die Leitung, wir haben hier Sonne satt, bereits 27 Grad im Schatten und es ist noch lange nicht Mittag. Im Büro hab ich leider eh nix vom schönen Wetter :(

Dafür wird es hier dann am arbeitsfreien WE regnen... auch nicht besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es regnet und wir wollen gleich grillen

Antwort von Zero am 24.06.2016, 11:02 Uhr

Wir sind heute Abend bei einem Arbeitskolegen meines Mannes zum grillen eingeladen - ich hoffe das Wetter hält sich.
Falls nicht, habe ich noch Bolognesesauce auf dem Herd stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gäste da, Sonne da- Frauenpower, nix Männer

Antwort von Joosy am 24.06.2016, 11:25 Uhr

Geb.Nachfeier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gäste da, Sonne da- Frauenpower, nix Männer

Antwort von Anny am 24.06.2016, 11:42 Uhr

Na dann viel Spaß!!! Und guten Appetit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo wohnst du nochmal genau??? bin unterwegs!!!

Antwort von wesermami am 24.06.2016, 12:45 Uhr

Esst nicht alles auf;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei Dodenhof

Antwort von Joosy am 24.06.2016, 13:14 Uhr

Fleisch und Salat ist noch übrig
Grill noch warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab zwar nen Grill und Salat +Fleisch bei dodenhof gesehen, aber das war nich deins

Antwort von wesermami am 24.06.2016, 15:21 Uhr

Lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab zwar nen Grill und Salat +Fleisch bei dodenhof gesehen, aber das war nich deins

Antwort von Joosy am 24.06.2016, 16:00 Uhr

Doch das Fleisch hab ich von dodi geholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.