Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 17.05.2017, 12:34 Uhr

Es ist Sommer!🌞

Bielefeld meldet einen wolkenlosen Himmel und 25 Grad im Schatten! Herrlich!

Den Haushalt hab ich fertig, gleich noch schnell Mittagessen machen und den Rest des Tages lege ich mich in die Sonne!

 
13 Antworten:

Re: Es ist Sommer!🌞

Antwort von ösitina am 17.05.2017, 12:38 Uhr

Klar dass es da schön ist, deine Stadt gibt es ja nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist (gefühlter) Sommer! Und ich habe die Sommergarderobe nicht am Start

Antwort von Mutti69 am 17.05.2017, 12:39 Uhr

Ich komme gerade aus der Wanne. Was zieh ich an?! Boah!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist Sommer!🌞

Antwort von nest118 am 17.05.2017, 12:40 Uhr
































Da spricht wohl der Neid aus dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist Sommer!🌞

Antwort von Malefizz am 17.05.2017, 12:44 Uhr

Hmm, also erfindest du dir dein Wetter?

Wir haben aber ganz zufällig das gleiche prachtvolle Wetter, auch wenn es nicht die gleiche Stadt ist - unser Kuhkaff findet man aber auch nur mit großer Mühe auf der Landkarte - immerhin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist (gefühlter) Sommer! Und ich habe die Sommergarderobe nicht am Start

Antwort von omagina am 17.05.2017, 12:51 Uhr

oben nix und unten gar nix bestimmt hilfreich..ich weiss hier sinds auch 25 grad....so gut wie ohne sonne....aber da ich meine sachen komplett im kleiderschrank habe...brauch ich nix suchen....geniesst alle das tolle wetter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist (gefühlter) Sommer! Und ich habe die Sommergarderobe nicht am Start

Antwort von 21sep2010 am 17.05.2017, 12:57 Uhr

ich habe jetzt erst gelesen, dass es "in" ist sich mit Klebeband "abzudecken" und keine Sachen mehr zu tragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist Sommer!🌞

Antwort von mischischel am 17.05.2017, 12:59 Uhr

Hier sind es 27 Grad, ich muss noch den Haushalt machen und Mittagessen, aber zu aller erst muss ich meinen Kreislauf aus dem Keller locken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Düsseldorf 28, gestern bereits schon

Antwort von LaLeMe am 17.05.2017, 13:07 Uhr

Endlich nix langes mehr tragen. Und die Kids schwitzen wieder mächtig beim Training

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist Sommer!🌞

Antwort von ösitina am 17.05.2017, 13:11 Uhr

Genau...wenigstens findet man unsere Wohnorte, da macht es nichts wenn das Wetter nicht so herrlich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist Sommer!🌞

Antwort von omagina am 17.05.2017, 13:49 Uhr

auf unserer landkarte..hängt in der fewo an der wand..ist so gut wie jedes kuhdorf drauf..da ist deins bestimmt auch bei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Düsseldorf 28, gestern bereits schon

Antwort von ak am 17.05.2017, 16:02 Uhr

Und die Betwwäsche war ruck zuck trocken... und die übrige Wäsche auch..

herrlich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist Sommer!🌞

Antwort von mausebär2011 am 17.05.2017, 17:25 Uhr

Wir freuen uns hier über 27grad und reichlich Sonnenschein!

Waren vorhin schon zwei Stunden im Garten im Planschbecken. Mittagessen haben dafür gerne verschoben, abkühlen war erstmal wichtiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist Sommer!🌞

Antwort von MeineGüte am 18.05.2017, 8:07 Uhr

Schlimm genug.

Mir schleierhaft, wie man diese Bullenhitze genießen kann...

Gestern 20 Minuten draußen und gleich einen Sonnenbrand. Zudem 3 x geduscht u 4 mal umgezogen.

MfG eine Hyperhidrosebetroffene, die auch ohne Sommer schon genug schwitzt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.