Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathii am 20.10.2014, 18:52 Uhr

Es hat gefruchtet

Ich hatte vor einigen Wochen doch mal erzählt,das die Kinder von 7:30 bis 8:00 nicht richtig im kiga betreut werden. Sprich es ist keine Betreuerin anwesend.
Ich hatte das auch mal angesprochen bei der kigaleitung.
Heute wurden die Eltern benachrichtig,das die Kinder ab nächster Woche,in einer Gruppe betreut werden.
Find ich gut...

Schönen Abend

 
3 Antworten:

Re: Es hat gefruchtet

Antwort von EisvogelPixi am 20.10.2014, 18:54 Uhr

Die sind doch bestimmt nicht alleine da die 30 Minuten oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat gefruchtet

Antwort von kaathii am 20.10.2014, 18:56 Uhr

Nicht direkt alleine,die Köchin ist in der Küche,die Leitung im Büro .....ab und an hocken mal Eltern da rum.....aber unter Betreuung von kleinen Kindern erwarte ich schon meht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat gefruchtet

Antwort von EisvogelPixi am 20.10.2014, 19:01 Uhr

Das darf ja wohl nicht wahr sein.
Das geht gar nicht. Da hätte ich mich auch beschwert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.