Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baerchie90 am 23.03.2015, 16:50 Uhr

Es gibt doch noch gute Menschen :-)

Die Polizei hat gerade angerufen, das Portmonee meines Mannes wurde bei ihnen in den Briefkasten geworfen :-)

Bargeld ist zwar weg, aber die Ausweise sollen alle noch da sein :-D

Ich freu mich grad nen kullerkeks :-D

 
5 Antworten:

Re: Es gibt doch noch gute Menschen :-)

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 23.03.2015, 16:52 Uhr

Super!
Das ist eine Rennerei wenn das alles weg ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt doch noch gute Menschen :-)

Antwort von mf4 am 23.03.2015, 16:52 Uhr

Cool... ich habe vor Jahren meine Geldbörse 3 mal verloren und IMMER ALLES zurück bekommen... es fehlte NICHTS.
Ist mir aber seit dem nicht nochmal passiert... so viel Glück hab ich sicher kein 4.Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt doch noch gute Menschen :-)

Antwort von Baerchie90 am 23.03.2015, 16:57 Uhr

Da hast du ja echt Glück gehabt :-)

Mir wurde es einmal geklaut, kam auch nie was wieder zurück :-(
Am meisten habe ich meinen Glückspfennig betrauert und so Kleinigkeiten wie karten von meiner Mutti oder sowas :-(

Und die Rennerei war auch lästig (Ausweis, bankkarte, Führerschein, krankenkassenkarte & bla...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt doch noch gute Menschen :-)

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 23.03.2015, 16:59 Uhr

Ich denke Klauen und verlieren ist ein Unterschied was die Willigkeit des Zurückbringens angeht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt doch noch gute Menschen :-)

Antwort von Baerchie90 am 23.03.2015, 17:39 Uhr

Das stimmt wohl, aber ich denke mir mal, dass für den Dieb auch nur das Bargeld interessant war und mein Portmonee einfach entsorgt wurde :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.