Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine70 am 20.11.2014, 16:00 Uhr

Es geht um voten - wer nicht möchte, einfach überlesen

https://www.facebook.com/LangBraeu/photos/a.154787601232258.28350.154203001290718/844488758928802/?type=1&theater


ich erkläre mal wie es geht:
Unser Bekannter AXEL hat einen Bier-Adventskalender gebastelt und sich echt viel Arbeit damit gemacht. Jeden tag darf ein gast seines wirtshauses ein "Türchen" öffnen. ich hab den kalender schon in natura gesehen, ist echt riesig und toll.

ihr müßt einfach nur bei dem foto mit den vier adventskerzen zu den kommentaren runterscrollen und dort beim "Alten pfarrhaus" gefällt mir anklicken.

Wir sind für jedes Like dankbar... DANKE

Wird auch mein einziger beitrag zu dem thema bleiben, versprochen und ihr müßt auch nur einmal voten. öfter geht das eh nicht bei Facebook.

 
2 Antworten:

Re: Es geht um voten - wer nicht möchte, einfach überlesen

Antwort von bea+Michelle am 20.11.2014, 16:35 Uhr

erledigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht um voten - wer nicht möchte, einfach überlesen

Antwort von Zwurzenmami am 20.11.2014, 17:51 Uhr

ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.