Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa2012 am 25.08.2015, 15:40 Uhr

Ernstings Family online

Ich wollte vorhin was bei Ernstings Family online bestellen,habe ich auch schon mal vor längerer Zeit gemacht.Weiss nicht mehr wie ich da bezahlt habe aber es geht jetzt nur Pay Pal (habe ich nicht),per Nachname (da ist mir die Summe zu hoch) und Kreditkarte (habe ich auch nicht).
Ich weiß nicht mehr wie ich damals bezahlt habe,aber mit den Möglichkeiten definitiv nicht.
Seit wann haben die das denn geändert? Kann man gar nicht mehr per Vorkasse oder auf Rechnung zahlen ?
Oder geht das jetzt grad nur bei mir nicht?
Vielleicht hat da wer letztens mal bestellt?

 
7 Antworten:

Re: Ernstings Family online

Antwort von ösitina am 25.08.2015, 15:42 Uhr

kannst du eventuell auf Zahlung in der Filiale wählen?
Oder geht das nicht dass du da hin fährst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernstings Family online

Antwort von Isa2012 am 25.08.2015, 15:48 Uhr

Nee das kann man komischer Weise auch nicht.
Ist zwar aufgeführt aber nicht anklickbar.
Ja hinfahren wäre eine Alternative,war auch schon da aber ich habe so einiges und mehrere Teile die halt nicht im Laden da waren.
Und in ganz andere Richtung wieder zu müssen bin ich zu faul.
Bin paar Tage vor ET und habe einfach nur Schmerzen und kann einfach nicht mehr so.
Deswegen wollte ich die einfache Variante nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernstings Family online

Antwort von wolke76 am 25.08.2015, 15:48 Uhr

Lt. Internetseite gibt es Rechnungskauf noch?! Ruf doch mal an oder schreib ne Mail an den Kundenservice!

Nutzt du dein altes Kundenkonto oder ein neues? Bei Neukunden geht Rechnungskauf bei einigen Anbietern erst bei Folgebestellungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernstings Family online

Antwort von Isa2012 am 25.08.2015, 15:50 Uhr

Nee das ist über das alte Konto.
Habe da auch erst ein mal online bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernstings Family online

Antwort von ösitina am 25.08.2015, 15:50 Uhr

Oh....das ist aber in der Tat seltsam...

Ruf doch mal da an und schildere das Problem und gib deine Bestellung vielleicht gleich per Telefon durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernstings Family online

Antwort von Isa2012 am 25.08.2015, 15:50 Uhr

Danke,dann ruf ich mal an und frag woran das liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernstings Family online

Antwort von Isa2012 am 25.08.2015, 15:51 Uhr

Das werde ich jetzt auch machen,danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.