Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 19.01.2017, 15:37 Uhr

Erfahrungen mit dem wandwickelregal von roba?

Wir haben leider nicht so viel platz für ein Wickeltisch, aber ganz drauf verzichten möchte ich nicht

 
4 Antworten:

Re: Erfahrungen mit dem wandwickelregal von roba?

Antwort von Fru am 19.01.2017, 15:44 Uhr

Wir haben einige von dieser Art auf der Arbeit. Die halten schon ganz gut, da kann man nichts sagen, aber wie praktisch sowas jetzt wirklich ist.... am Ende war mir immer wichtig, das ich um die Wickelkommode genug Platz habe um zum Beispiel ne Waschschüssel hinzustellen, die Bodys und Unterwäsche war so immer Griffbereit. Die Kosmetiksachen ebenfalls in der Wickelkommode....Mir würde es dann drauf ankommen, ob Du rundrum die Möglichkeit hast, den "Rest" unterzubringen. Das Baby kannst Du auch schnell mal aufm Tisch oder Sofa wickeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit dem wandwickelregal von roba?

Antwort von omagina am 19.01.2017, 16:45 Uhr

moin..wir haben in unserer fewo ein wickelteil von ikea...wird einfach an die wand geschraubt und dann klappt man das runter...hinten sind mehrere taschen indem man windeln usw verstauen kann....bei nichtgebrauch einfach hochklappen...gibts auch oft in restaurantstoiletten..eben wegen dem wenigen platz...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit dem wandwickelregal von roba?

Antwort von omagina am 19.01.2017, 16:47 Uhr

hab mir dein ding grad mal angeschaut..im prinzip genau das gleiche.. nur halt als regal ..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit dem wandwickelregal von roba?

Antwort von Mädelsmama86 am 19.01.2017, 17:40 Uhr

Hallo


Wir haben so eins und das ist super praktisch, es hält super. Allerdings hat uns ein bekannter größere Schrauben mit gebracht als die dabei waren, was und wichtig war.

Wir haben es im Wohnzimmer und direkt daneben den Wohnzimmer Schrank wo auch von unserem kleinen die Kleidung mit drin verstaut ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.