Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von calla-rosa02 am 27.09.2016, 14:52 Uhr

Erfahrungen mit ABC-Kinderwelt

Wir hatten auch Anfang Juni 16 eine Kinderfahrradanhänger bestellt und bezahlt, der nie angekommen ist. Nachdem ich Ende August die Bestellung storniert hatte, warte ich immer noch auf das Geld. Habe jetzt einen gerichtlichen Mahnbescheid eingereicht und werde demnächst einen Anwalt einschalten. Freu mich über einen Austausch.

 
1 Antwort:

Spamst du nun alles voll?

Antwort von MissRanya am 27.09.2016, 15:01 Uhr

Dein Beitrag steht beteird unten

Kommt mit in letzter Zeit fast wie negativ-Werbung vor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.