Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 26.06.2017, 16:22 Uhr

Erbe ausschlagen ohne Sterbeurkunde???

Weiß das jemand?
Ich habe das Erbe meiner Mutter bereits vor ein paar Tagen ausgeschlagen, mit Urkunde. Es haben aber nur 3 von 9 Kindern eine Urkunde, die anderen liegen noch bei meinem Vater. Da zT seit Jahrzenten kein Kontakt zur Mutter bestand haben die anderen auch keinen Kontakt zu meinem Vater. Eine Schwester lebt in England, da ist schon geklärt, dass sie nur das Aktenzeichen vom Wohnort unserer Mutter braucht. Und die anderen???? Können sie ausschlagen ohne die Urkunde zu haben? Die Frist ist etwa am 30. Abgelaufen (6 Wochen ab Kenntnisnahme und ich weiß nicht bei allen wann sie informiert wurden).

Morgen fragt einer meiner Brüder bei seinem Amtsgericht nach, aber vielleicht weiß das ja hier auch jemand?

 
1 Antwort:

Sorry, Google ist dein Freund...

Antwort von Anny am 26.06.2017, 16:32 Uhr

Hat sich erledigt, geht auch ohne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.