Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Patti1977  am 17.05.2015, 20:20 Uhr

er hatte nicht mal Geschenk gekauft, nur geld.

Er hat heute was bestellt. Grund: Kind wäre nicht ans Telefon gegangen. Er hat ihn alle zwei Wochen bei sich. Wenigstens gab's Kuchen. Keinen den er isst aber was. Auch Oma hat heute erst Online bestellt. Happy birthday.

 
11 Antworten:

Re: er hatte nicht mal Geschenk gekauft, nur geld.

Antwort von Princess01 am 17.05.2015, 20:24 Uhr

Mein Sohn sieht seinen 3x im Jahr und es gibt nix...
Schlimmer geht immer. Sehr traurig für`s Kind.
Würde gern wissen warum einem sein eigenes Kind so egal sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er hatte nicht mal Geschenk gekauft, nur geld.

Antwort von PapayaMama am 17.05.2015, 20:26 Uhr

Einfach nur traurig und enttäuschend. Vor allem fürs Kind. Sehr schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er hatte nicht mal Geschenk gekauft, nur geld.

Antwort von sterntaler82 am 17.05.2015, 20:28 Uhr

Mein ex will seine Söhne nicht sehen weil unsere große Tochter keinen Kontakt zu ihm will. Ist toll für meine großen Sohn, der gerne Kontakt gehabt hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er hatte nicht mal Geschenk gekauft, nur geld.

Antwort von luna8 am 17.05.2015, 20:32 Uhr

Wie alt ist er denn?

Für kleine Kinder find ich so ganz ohne Geschenke auspacken auch doof, größere Kinder mögen Scheine ja ganz gern, oder dass ihr Wunsch bestellt wird.

Jetzt ist er ja wieder da und wurde nochmal von dir gefeiert ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er hatte nicht mal Geschenk gekauft, nur geld.

Antwort von Patti1977 am 17.05.2015, 20:34 Uhr

12 und er macht sich null aus Geld. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er hatte nicht mal Geschenk gekauft, nur geld.

Antwort von Pamo am 17.05.2015, 20:35 Uhr

War er sehr enttäuscht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht...aehm...

Antwort von hormoni am 17.05.2015, 20:38 Uhr

...weiß er den Geburtstag eures Sohnes erst seit gestern, weil er unter einer ganz ganz üblen Kotzbrocken-Demenz leidet?

Ärgere dich nicht, Patti. Es ist zweifelsohne nicht sehr schön für das Kind, aber es hat ja GSD immer noch dich!

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er hatte nicht mal Geschenk gekauft, nur geld.

Antwort von Patti1977 am 17.05.2015, 20:39 Uhr

Ja. Er hat sich auch entsprechend geäußert. Er schweigt sich sonst lange aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er hatte nicht mal Geschenk gekauft, nur geld.

Antwort von luna8 am 17.05.2015, 20:57 Uhr

Das ist dann natürlich schade, aber manche Menschen sind halt so ( unsensibel), ärger dich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er hatte nicht mal Geschenk gekauft, nur geld.

Antwort von luna8 am 17.05.2015, 20:58 Uhr

Das ist dann natürlich schade, aber manche Menschen sind halt so ( unsensibel), ärger dich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er hatte nicht mal Geschenk gekauft, nur geld.

Antwort von Pamo am 17.05.2015, 21:57 Uhr

Der arme Kerl. Was für eine häßliche Ent-Täuschung. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.