Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
  Forenarchiv
  Startseite Forenarchiv Rund ums Baby
  Beitrag aus dem Forum:   Rund ums Baby


Entzündete Dellwarze

Frage von alinababy  -  06.04.2012
Meine 4-jährige Tochter hat nun schon seit bestimmt einem Jahr Dellwarzen. Vor Weihnachten hat sich eine ganz böse entzündet. Der Kiarzt hat sie immer ausgedrückt. Jetzt hat sich wieder eine richtig doll entzündet, heute morgen ging Eiter raus und jetzt auf den Abend hin hat sie sich richtig entzündet, die Haut außen rum ist heiß und knallrot und sie klagt über Schmerzen.
Kann mir jemand sagen, was ich gegen die Entzuendung tun kann. habe ihr jetzt Bepathen drauf geschmiert.

Entzündete Dellwarze

Antwort von rabbit80  -  06.04.2012
sie hat Schmerzen. Würde morgen einen diensthabenden Arzt aufsuchen.

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Entzündete Dellwarze

Antwort von Joosy  -  06.04.2012
zum arzt gehen?

Entzündete Dellwarze

Antwort von angie7884  -  06.04.2012
haben wir hier auch...
obwohl schon Op und fast 100 Stück entfernt.
Wir haben hier immer sterile Pflaster,Spray zum desinfizieren und Betaisadona.
Trotz allem mussten wir schon mehrmals AB geben,da es echt große Abzesse mit Fieber geworden sind :-(
Also lieber morgen mal zum Notdienst.
Ich drück dir die Daumen das es bei euch bald vorbei geht,nun nach einer Immun-Kur mit Dell-Immun und Vereisung der letzten Paar,hoffen wir das hier endlich Ruhe ist.
LG

Entzündete Dellwarze

Antwort von MaSchie28  -  06.04.2012
Meine Tochter hat die auch, aber nicht entzündet. Ich würde auch zum Arzt gehen, wenn sie schmerzen hat!
Was "unternehmt" ihr denn sonst gegen die Dellwarzen?

Entzündete Dellwarze

Antwort von alinababy  -  06.04.2012
Wir hatten letztes Mal auch AB bekommen, da noch Fieber dazu kam. Was habt ihr immer n so nen akuten Uustand gemacht bzw. Euer Arzt, hat er auch an den Warzen rumgedrückt?
Gegen was hilft das Betaisadonna?

Entzündete Dellwarze

Antwort von alinababy  -  06.04.2012
Bisher haben wir nichts gemacht, der Kiarzt sagte, sie würden alleine wieder weggehen, was auch bei ihrer großen Schwester stimmte. Vor ein paar Tagen haben sich auch 2 entzünden, die waren danach auch weg, aber diese ist nun wieder total rot, da sie auch direkt am Hosenbund ist und dadurch immer gerieben wird. Ich habe mich schon gefreut, dass sie sich nun entzünden, denn da heißt es ja, gehen sie weg, aber das es nun wieder so sehr ausartet...

Entzündete Dellwarze

Antwort von MaSchie28  -  06.04.2012
Mmh....ich würde trotzem nen Hautazt schauen lassen, wenn es ihr so weh tut und so entzündet ist.
Ja, innerhalb von 2-4 Jahren gehen sie von alleine weg, aber nur wenn das Immunsystem sie bekämpfen kann.
Deshalb hilft oft eine Stärkung des Immunsystems bzw auch einige Vorsichtsmaßnahmen, die man zu hause treffen kann, wie z. Bsp. alleine baden, Handtücher oft wechseln etc-

Entzündete Dellwarze

Antwort von alinababy  -  06.04.2012
Das machen wir alles auch.Aber sie tut mir so leid, kwenn ich dran denke, wie sehr sie beim letzten Mal geweint hat, als der Arzt den Eiter ausgedrückt hat. da hatten wir auch AB bekommen, da sie auch Fieber hatte. ich denke auch, dass wir morgen in die Klinik fahren.

Entzündete Dellwarze

Antwort von alinababy  -  06.04.2012
Das machen wir alles auch.Aber sie tut mir so leid, kwenn ich dran denke, wie sehr sie beim letzten Mal geweint hat, als der Arzt den Eiter ausgedrückt hat. da hatten wir auch AB bekommen, da sie auch Fieber hatte. ich denke auch, dass wir morgen in die Klinik fahren.

Entzündete Dellwarze

Antwort von MaSchie28  -  06.04.2012
Ja, besser wird es sein!

Alles Gute der Kleinen!

Entzündete Dellwarze

Antwort von alinababy  -  06.04.2012
Bloß was tun, Wenn sie heute Nacht deswegen aufwacht und weint? Kann man da auch Paracetamol geben gegen die Schmerzen?

Entzündete Dellwarze

Antwort von MaSchie28  -  06.04.2012
...ist eine jodhaltige Salbe.Wir haben die auch hier. Ich habe sie damals auch auf meine entzündete Kaiserschnittnarbe geschmiert( vom Arzt verschrieben)

http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Betaisodona+Salbe/med_wirk-medikament-10.html

Entzündete Dellwarze

Antwort von MaSchie28  -  06.04.2012
Ja, ich denke schon!

Entzündete Dellwarze

Antwort von MaSchie28  -  06.04.2012
Habt ihr denn mal Teebaumöl ausprobiert? Also nicht auf die entzündete Dellwarze, ist klar. Aber so grundsätzlich?

Entzündete Dellwarze

Antwort von alinababy  -  06.04.2012
Nee bisher haben wir Thuja Tinktur und Globoli ausprobiert und Schuessler Salze. aber alles hat nichts gebracht.

Entzündete Dellwarze

Antwort von MaSchie28  -  06.04.2012
Bei uns hat Teeebaumöl gut geholfen. Es sind nur noch 2-3 Warzen übrig....

Entzündete Dellwarze

Antwort von alinababy  -  06.04.2012
Vielen Dank für deine Tips , hoffe das die Bepathen-Salbe etwas hilft.


Ins Forum ins Forum Rund ums Baby  
  Frage stellen

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum