Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 24.06.2016, 7:16 Uhr

England ist raus...

Was für eine Nachricht am frühen Morgen....
Aber ich wusste das.. Ich hatte es echt im Gefühl

 
15 Antworten:

Ist das schon amtlich

Antwort von Steffi528 am 24.06.2016, 7:18 Uhr

oder verdichten sich "nur" die Hinweise?


Dann bin ich ja mal gespannt, wie das weiter geht. Wer jedoch raus ist, darf sich nicht wundern, wenn all die Vorteile durch die EU dann nicht mehr für ihn gelten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich bin gespannt wie es weiter geht

Antwort von Keksraupe am 24.06.2016, 7:19 Uhr

Freue mich aber irgendwie

Endlich kommt mal Bewegung in die Sache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das schon amtlich

Antwort von Himbeere90 am 24.06.2016, 7:19 Uhr

Ist nicht mehr einzuholen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das schon amtlich

Antwort von die_Morrigan am 24.06.2016, 7:21 Uhr

58% zu 42%

Ich hab ja gehofft es geht anders aus...und Belgien will wohl auch raus hab ich grad gelesen..die wollen auch ein Referendum starten....




Für mich ist natürlich nun die Frage wichtig ob sich da einreisetechnisch was ändert für uns..wo krieg ich das aus? Auswärtiges?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das schon amtlich

Antwort von die_Morrigan am 24.06.2016, 7:27 Uhr

Aber die gehören ja nicht zum Schengen und der exit wäre ja auch nicht ab sofort..also geh ich davon aus dass sich nicht soooo viel ändern wird für unsren Urlaub..ausser dem Wechselkurs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich bin gespannt wie es weiter geht

Antwort von NoraBella am 24.06.2016, 7:31 Uhr

Spannend.
Auch wer wohl als nächstes Nachzieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das schon amtlich

Antwort von ösitina am 24.06.2016, 7:37 Uhr

Das einreisetevhnisvhe wäre/ist mir ziemlich egal...man fährt/fliegt ja nicht wöchentlich in diese Länder....

Saubblöd ist aber jetzt, dass viele Firmen nun Probleme deshalb haben die in/mit England zusammenarbeiten, kostet nun uns allen am Ende Geld..

Mist verdammter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ösi

Antwort von die_Morrigan am 24.06.2016, 7:42 Uhr

Da es jetzt ja nicht mehr lange bis zum Urlaub ist interessiert mich das schon. Muss ja wissen ob ich nun noch was brauche...Aber ich warte ab das wird man dann ja hören. Der Ausstieg ist ja auch nicht HEUTE....


Was das wirtschaftliche angeht hast du natürlich völlig recht....



Mal gespannt wie es jetzt weitergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich bin gespannt wie es weiter geht

Antwort von Rapunzelchen am 24.06.2016, 7:47 Uhr

Niederlande ist wohl am überlegen, kam zumindest gerade im Radio. (SWR )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ösi

Antwort von ösitina am 24.06.2016, 7:48 Uhr

Das was du hast, kann ich dir garantieren würde auch für ein nicht EU Land reichen..

Lediglich für die USA bräuchtest du zusätzlich die ESTa


Aber es wird eh lange dauern bis sie raus dürfen, also eh nicht relevant für dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ösi

Antwort von die_Morrigan am 24.06.2016, 7:51 Uhr

Ja ich denke auch..wie gesagt die haben ja eh"strenge" Richtlinie da kein Schengen abkommen.....und Aussteigen kann bis zu zwei Jahren dauern,das kommt dazu.




Wirtschaftlich wird uns alle dieser Ausstieg teuer zu stehen kommen.
Und wenn Handelszölle hochgehen und weniger dahin verkauft wird hängen auch wieder hiesige Arbeitsplätze dran...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ösi

Antwort von ösitina am 24.06.2016, 7:54 Uhr

Jeder der gutes darin sieht, irrt...denn das wird uns einiges kosten....

aber naja, auch die lieben Briten werden mächtig draufzahlen, wenn man bedenkt wieviele unterstützt wurden durch die eu z.b. Die Bauern die bekamen Gelder als Unterstützung das ist dann mal weg...

sie werden zu unrecht jubeln

naja...nicht zu ändern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ösi

Antwort von Littlecreek am 24.06.2016, 9:22 Uhr

Bisher war ja nur die Abstimmung. Rein rechtlich heißt das noch gar nichts.
Wenn die das durchziehen wollen, dauert das noch Monate. Sicher ist da noch gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: England ist raus...

Antwort von luna8 am 24.06.2016, 10:23 Uhr

Schade :(

Aber wenn die meisten Engländer so denken, muss es so sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

cameron tritt mit Oktober zurück

Antwort von ösitina am 24.06.2016, 10:33 Uhr

Na denn.....

Wird sich so einiges tun die nächsten Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.