Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyFamily2008 am 25.02.2015, 18:30 Uhr

Endlich mal ein kleiner Lichtblick

Meine Oma ist auf eine normale Station verlegt worden. Ihr geht es auch schon um einiges besser. Ich konnte sie doch im Krankenhaus besuchen, meine Krankheiten (Angina und Kehlkopfentzündung) ist auch weg.

Meine Mama und ich haben uns auch heute etwas abgelenkt sind etwas shoppen (auch wenn der Anlass nicht schön ist) geganngen.

Freitag ist ja dann die Trauerfeier und ich weis das mein Sohn sogar in der Rede für meinen Opa erwähnt wird, der mein Sohn sein Lieblingsurenkel (von den jüngeren) war.

 
4 Antworten:

Re: Endlich mal ein kleiner Lichtblick

Antwort von Steffi528 am 25.02.2015, 18:33 Uhr

Das ist doch schon mal gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal ein kleiner Lichtblick

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 25.02.2015, 18:37 Uhr


Na wenn das mal nicht zu Streit führt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MamaundPapa

Antwort von HappyFamily2008 am 25.02.2015, 18:41 Uhr

Da gab es schon andere Streitpunkte. Er ist ja auch der einzige Urenkel der zur Trauerfeier kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MamaundPapa

Antwort von Tweety2014 am 25.02.2015, 18:48 Uhr

Viel kraft für die Trauerfeier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.