Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heidschnucke am 24.11.2014, 7:25 Uhr

Endlich ist die Nacht vorbei

Guten Morgen,

bei Kind groß hat gestern abend die Magen-Darm-Grippe angefangen und er hat die Nacht halbstündlich gebrochen.

Ich hoffe, es steckt sich sonst keiner an (ha ha ha, weil unrealistisch)

Silopo

Euch einen schönen Tag.

 
3 Antworten:

Re: Endlich ist die Nacht vorbei

Antwort von luiesee am 24.11.2014, 8:25 Uhr

Oje, halbstündlich ist schon gemein :-(
Gute besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ist die Nacht vorbei

Antwort von Loeni am 24.11.2014, 8:43 Uhr

Gute Besserung an Deinen Sohn und ich drücke die Daumen, das alle anderen verschont bleiben.

MD ist so gemein :-(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ist die Nacht vorbei

Antwort von HappyFamily2008 am 24.11.2014, 9:10 Uhr

Deinem Kind gute Besserung!!!!

Meine Nacht war auch nicht toll, ab 03:00 Uhr morgens, fing hier jemand an mit Staubsaugen , gehört hab ich es bis 04:00 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.