Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Narni@ am 25.05.2016, 21:51 Uhr

elternabend der 2.

Ich habe fertig

 
21 Antworten:

Re: elternabend der 2.

Antwort von Rapunzelchen am 25.05.2016, 22:17 Uhr

Ups, ist irgendwo Schule?
Wir haben Ferien und ich dachte es sind gerade überall Ferien?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elternabend der 2.

Antwort von jackiedesnoo am 25.05.2016, 22:18 Uhr

Wie viele kids in welchem alter hattest du nochmal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rapunzelchen

Antwort von Anny am 25.05.2016, 22:19 Uhr

Hier in NRW sind auch KEINE Ferien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elternabend der 2.

Antwort von Narni@ am 25.05.2016, 22:19 Uhr

Thüringen hat Schule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dass du wirklich IMMER lügen musst! 😬

Antwort von Malefizz am 25.05.2016, 22:24 Uhr

Nur blöd, dass du selbst schon erklärt hast, dass das mit Thüringen gelogen war!

Hier extra nochmal für dich:

Re: Warum behauptest du eigentlich steif und fest, NICHT in Sachsen zu leben...

Weil mir deine Behauptungen ich sei Werner auf die eier gehen. Unser lk gehört noch zu Sachsen aber ich bin nicht Werner.

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Warum-behauptest-du-eigentlich-steif-und-fest-NICHT-in-Sachsen-zu-leben_4992259.htm


Und welches deiner erfundenen Blagen geht denn noch zur Schule, dass das Muttchen zu einem angeblich zweiten Elternabend muss?

http://www.rund-ums-baby.de/drei_und_mehr/Altersabstand_115061.htm

Geschrieben von Narni@ am 28.04.2016, 17:24 Uhr zurück
Re: Altersabstand

Kind 1 ist 27 Jahre alt
Kind 2 ist 26Jahre alt
Kind 3 ist 24 Jahre alt
Kind 4 ist 9 Jahre alt
Kind 5 ist 2 Jahre alt
Kind 6 ist 1 Jahr alt


NOTIERE DIR DOCH BITTE ENDLICH DEINE GANZEN BEKLOPPTEN LÜGEN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sachsen, Wernerlein, du kommst aus Sachsen ^^

Antwort von zwergchen31 am 25.05.2016, 22:25 Uhr

Nicht Thüringen. Denn die hatten KEIN Unwetter und Golfballgroße Hagelkörner ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rapunzelchen

Antwort von kati1976 am 25.05.2016, 22:31 Uhr

Wir haben auch keine Ferien. Erst Mitte Juli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elternabend??????

Antwort von HappyFamily2008 am 25.05.2016, 22:32 Uhr

Es sind bald Sommerferien in knapp 3,5 Wochen. Welche Schule macht da in Thüringen noch einen Elternabend??? Ist mir neu, was wollen die da von euch, wie ihr die Ferien verbringt oder was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elternabend??????

Antwort von Malefizz am 25.05.2016, 22:35 Uhr

Ist doch sonnenklar: Bei Narnia laufen die Uhren anders!
Da gibt's schon mal einen Elternabend für U3 Kinder bzw. Ü20, weil der vom neunjährigen Zweitklässler war ja erst neulich dran. Lass dich doch nicht so leicht aus dem Konzept bringen: bei Frau Tausendnick ist alles möglich und logisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elternabend??????

Antwort von HappyFamily2008 am 25.05.2016, 22:37 Uhr

Stimmt ich hatte es verdrängt, vielleicht waren die Hagelkörner zu hart .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: what??

Antwort von Helena83 am 25.05.2016, 22:38 Uhr

Weißt du nicht in welchem Bundesland du lebst??? Meine Fresse, lass dich endlich behandeln. So doof KANN niemand sein, nein, das glaub ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die lacht sich zu Hause

Antwort von Helena83 am 25.05.2016, 22:40 Uhr

Tot über alle hier! Erzählt hier Mist ohne Ende und das mit Absicht, um sich ins Fäustchen zu lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die lacht sich zu Hause

Antwort von Malefizz am 25.05.2016, 22:42 Uhr

Sie lacht darüber, dass sie hier von allen ausgelacht wird für ihre bekloppten Lügen?

Das fände ich strange, wenn nicht sogar ziemlich traurig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die lacht sich zu Hause

Antwort von Helena83 am 25.05.2016, 22:48 Uhr

Nein, darüber, dass sie hier für ihren Schwachsinn so viel Aufmerksamkeit bekommt. Die macht das mit Absicht. MAl im Ernst, glaubst du wirklich, das ist echt??? So doof kann doch niemand sein??? Das fände ich wirklich traurig. Das würde bedeuten, die Frau ist WIRKLICH psychisch krank. Ich weiß nicht, ich kann es nicht glauben, dass jemand freiwillig tausend Mal herkommt, um sich beleidigen zu lassen. DAS kann dich wirklich der bekloppteste Mensch nicht wollen, bzw. aushalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die lacht sich zu Hause

Antwort von Helena83 am 25.05.2016, 22:50 Uhr

Ich mein, wenn mich jemand hier ein Mal beleidigt, ok, damit könnte ich leben. Würde man mich hier jeden Tag mehrmals beleidigen, wäre ich hier nie nie nie mehr wieder hergekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rapunzelchen

Antwort von zwergchen31 am 25.05.2016, 22:53 Uhr

Wir Ende Juli :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die lacht sich zu Hause

Antwort von Malefizz am 25.05.2016, 22:58 Uhr

ich weiß nur eins: sie lügt geradezu chronisch, krankhaft, immer - selbst völlig harmlose Sachen werden verdreht oder komplett frei erfunden. Ich glaube, sie leidet wirklich an einer psychischen Erkrankung. Google mal Pseudologie.

Die andere These lautet ja: sie bekommt Geld von der Redaktion. Jetzt weißt du auch, warum sie sich trotz angeblich sechs Kinder und einem Mindestlohn immerhin drei Urlaube im Jahr und eine T6 in bar leisten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die lacht sich zu Hause

Antwort von Maxikid am 26.05.2016, 6:31 Uhr

Da unterschreibe ich mal bei Dir!! Kann man sich für den Posten eigentlich bewerben? Wäre ja eine nette Einnahmequelle. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rapunzelchen

Antwort von Rapunzelchen am 26.05.2016, 7:29 Uhr

Bei uns auch Ende Juli, ich meine der 27.7 ist der erst Ferientag? Oder der 28.7., dauert auf jeden Fall noch etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum nicht?

Antwort von Patti1977 am 26.05.2016, 9:24 Uhr

hatte diese Woche auch in schule Elternabend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum nicht?

Antwort von Maxikid am 26.05.2016, 9:31 Uhr

Wir haben nächste Woche auch noch einen Elternabend, Ende 4. Klasse. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.