Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von InHeaven84 am 18.01.2017, 20:58 Uhr

Elektrische Zahnbürste

Hallo Zusammen, mein Sohn, 13 Monate, hasst Zähneputzen. Da er gerne seinen kleinen Kinderakkuschrauber in den Mund nimmt, liegt die Idee nahe, das er sich lieber mit einer elektrischen Zahnbürste die Zähne putzt. Spricht was dagegen? Und hat jemand einen Tipp welche gut ist?

 
3 Antworten:

Re: Elektrische Zahnbürste

Antwort von Malefizz am 18.01.2017, 21:51 Uhr

Du kannst es gern versuchen. Oral B hat auch welche für Kinder im Programm, oder du nimmst die günstige aus dem DM (Eigenmarke).

Weitere Tipps zum Zähneputzen gibt es hier:

www.kinderzahnaerzte.com

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elektrische Zahnbürste

Antwort von InHeaven84 am 18.01.2017, 21:54 Uhr

Vielen Dank! Hab jetzt so unterschiedliche Meinungen dazu gelesen und bin echt verwirrt. Aber deine empfohlene Seite schau ich mir nochmal an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elektrische Zahnbürste

Antwort von Brischi am 18.01.2017, 22:18 Uhr

ich hab zuerst eine normale benutzt und es gab immer theater.
inzw.hab ich die el.kinderzahnbürste von oral b.theater gibts noch immer aber ich tu mir leichter
was sollte dagegen sprechen?
lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.