Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 27.10.2014, 19:49 Uhr

Eisprung Schmerzen :( Ich weiß nicht mehr wie ich mich setzten soll, liegen usw

seit der Geburt meines 2. Sohnes habe ich jeden Monat, so unerträgliche Eisprungschmerzen. Ich weiß dann 2 Tage nicht wo hin mit mir, die Schmerzen sind teilweise echt heavy.
Der Unterleib schmerzt tietrisch und es zieht im Becken und Hüfte bis in die Knie



Kennt das wer von euch ?!

Was wirkt bei euch dagegen?

 
2 Antworten:

Re: Eisprung Schmerzen :( Ich weiß nicht mehr wie ich mich setzten soll, liegen usw

Antwort von Olis Mama am 27.10.2014, 19:51 Uhr

Oh ja...für mich war es gut,so wusste ich zuverlässig,wann der ES ist ;)
Ich bin ein Schmerzmittelverfächter,also ran an Ibu!Heute muss keiner mehr Schmerzen leiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Schmerzen :( Ich weiß nicht mehr wie ich mich setzten soll, liegen usw

Antwort von luiesee am 27.10.2014, 20:09 Uhr

Probier mal die "Heiße 7" (Schüssler Salze) bei mir wirkt das.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.