Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Igze12347 am 18.06.2017, 15:49 Uhr

Einschätzung stürze..

Hi Mamis

Meine Maus ist 12 1/2 monate alt und lernt zurzeit das freie Laufen. Sie macht das eigentlich auch ganz gut ab und zu fällt sie natürlich noch auf den po. So nun kam es vorhin aber anders. Sie ist gelaufen, ich stand in ihrer nähe, sie ist versehentlich auf ein spielzeug getreten und plums.. sie ist eig. vorwärts hingefallen landete dann aber andersrum. Sie ist mit dem kopf also auf den boden gekommen. Da sie sich aber quasie erstmal gedreht hat kann sie nicht direkt raufgeknallt sein.man hat aich keinen raufknallen etc gehört war also eher sanft. Wir haben parketboden mit nem dünnen teppich. Ich konnt sie leider nicht mehr fangen :(

Sie hat kurz geweint war aber schnell zu beruhigen.. ich kann ja nicht bei jedem hinfallen ins krankenhaus (wochenende) oder zum arzt. Sie verhält sich auch ganz normal. 48 std beobachten und bei auffälligkeit hin das ist klar.

Meint ihr bei so einem hinfallen kann was ernstes passieren ?

 
4 Antworten:

Re: Einschätzung stürze..

Antwort von linghoppe. am 18.06.2017, 16:00 Uhr

alles ist gut, wenn sie nicht müde ist, nur liegen will und keine Kopfschemrzen hat
ist da nichts passiert. sie wird jetzt noch offt fallen und sich stossen
du machst das schon richtig. aufmerksam sein, sollte sie erbrechen , denke aber das wird nicht sein) dann ins KH aber jetzt ist noch alles wie immer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschätzung stürze..

Antwort von Igze12347 am 18.06.2017, 16:02 Uhr

Hey danke. Ja mein gefphl hat mir sofort gesagt das es nicht so schlimm war. Mein mann hats zwar nicht geseheb aber sagt auch alles ist gut sons müssten jeden tag soviele kinder gehirnerschütterungen bekommen. Ja sie lacht und spielt wieder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschätzung stürze..

Antwort von luna8 am 18.06.2017, 16:08 Uhr

Passieren kann natürlich schon was, so allgemein, wenn sich deine Kleine aber schnell beruhigen lässt und sich weiter ganz normal verhält, ist eigentlich alles ok.

Bisschen beobachten und gut ist. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschätzung stürze..

Antwort von jackiedesnoo am 18.06.2017, 22:25 Uhr

Meine isr genau so alt und läuft seir gestern. Madame hat aber auch eine 2 jährige Schwester die sie ja versucht "zu helfen" beim laufen so dass sie auxh des öfteren schon hingefallen ist, auch ihre kleine Schwester umschubsen findet sie manchmal irre lustig . manchmal.war das schon recht dolle. Ich beobachte immer, renne aber nicht sofort zum Arzt. Bis lang gab es dazu auch keinen Grund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.