Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine_Prinzessin am 23.11.2015, 12:50 Uhr

Einladung Taufe

Hallo!

Mein erster Post und ich hab gleich eine Frage

Bei uns steht demnächst die Taufe an und ich bin gerade am vorbereiten der Einladungen.

Es wird so ablaufen, dass wir zuerst gemeinsam essen werden, danach alle gesammelt in die Kirche gehen und dann noch zu Kaffee und Kuchen einladen werden.
Leider weiß ich nicht, wie ich den Text formulieren kann, dass das Essen vor dem Gottesdienst stattfindet.

Vlt. kann mir von euch jemand helfen?

 
2 Antworten:

Re: Einladung Taufe

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 23.11.2015, 12:58 Uhr

Wir treffen uns um ...
anschließend findet der Taufgottesdienst um ... In der .... statt.
Im Anschluss Laden wir euch zu uns nach Hause zu Kaffee und Kuchen ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einladung Taufe

Antwort von Rosinchen78 am 23.11.2015, 13:47 Uhr

Liebe/r...

anlässlich der Taufe unserer YX laden wir euch am ... um ... im Restaurant XX zum Essen ein.

Anschließend gehen wir gemeinsam zur Soundso Kirche. Der Taufgottesdienst beginnt um 99 Uhr.... (falls jemand direkt dort hin kommen möchte).

Danach gibt es Kaffee und Kuchen bei uns zuhause.

Bitte gebt uns bis dann und wann Bescheid ob ihr dabei seid. Wir freuen uns auf euch/dich.

So in der Art könnte ich mir das vorstellen.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.