Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 27.07.2014, 23:02 Uhr

einfach so

weil ich so glücklich bin.
einfach glücklich.
weil wir 3 perfekt zusammen passen.
und mein sohn und freund sich so super verstehen...
so ein verhältnis hat er nicht zu seinem leblichen vater, wie er es jetzt schon zu meinem freund hat.wahnsinn.


Komm dreh‘ die Musik ganz laut
Ich reiß‘ die Fenster auf
Wir lassen das Leben rein
Die Sonne kommt grad‘ raus

Die Welt dreht sich
Für Dich und mich
Doch heut‘ geht‘s um uns zwei

Wir fühl‘n uns so leicht
Und umarmen die Liebe
Mit Dir will ich noch höher fliegen
Wir zwei
Nur Du und ich

Das ist unser Tag
Der perfekte Tag
Der allerbeste Augenblick
Denn jedes Wunder wird auf einmal wahr
Das ist unser Tag
Willst Du wissen, ob ich glücklich bin
Dann frag‘
Ich sage ja

Mach alle Türen auf
Der Himmel ist so klar
Die Stadt liegt hinter uns
Nie warst Du mir so nah

Die Welt dreht sich
Um Dich und mich
Doch heut geht‘s um uns zwei

Ich fühl‘ so viel Leben
Komm lass uns jetzt lieben
Mit Dir will ich noch höher fliegen
Wir zwei
Nur Du und ich

Das ist unser Tag
Der perfekte Tag
Der allerbeste Augenblick
Denn jedes Wunder wird auf einmal wahr
Das ist unser Tag
Willst Du wissen, ob ich glücklich bin
Dann frag‘
Ich sage ja

Ich wünscht‘ ich könnt die Zeit anhalten
Den Moment in mir behalten
Ganz nah
Das ist der perfekte Tag

Willst Du wissen, ob ich glücklich bin
Dann frag‘
Ich sage ja
Das ist unser Tag
Keine Frage dass ich glücklich bin
Ich sage ja
Das ist unser Tag

 
30 Antworten:

Re: einfach so

Antwort von PatriciaKelly am 27.07.2014, 23:03 Uhr

und wenn ich jeeeemals heirate möchte ich dieses lied laufen lassen wenn ich vom standesamt rauskomm...
oder meine schwester singts.
eins von beidem :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach so

Antwort von luna8 am 27.07.2014, 23:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach so

Antwort von yartina am 27.07.2014, 23:06 Uhr

apropos Schwester: gibts da was neues?
Hat sie mal irgendwo vorgesungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach so

Antwort von PatriciaKelly am 27.07.2014, 23:09 Uhr


kein bock
bzw kein selbstvertrauen und daher macht sie nix mehr dran
leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach so

Antwort von swiss-mom am 27.07.2014, 23:12 Uhr

Wieso?

eine gute Stimme hat sie doch trotzdem, auch wenn sie nicht berühmt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach so

Antwort von yartina am 27.07.2014, 23:15 Uhr

Ja schade. Ich erinner mich noch an das Video. War echt klasse, ne hübsche ist sie auch.
Aber gut, kann man nichts machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach so

Antwort von PatriciaKelly am 27.07.2014, 23:15 Uhr

ich weiss...aber sie glaubt nicht an sich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach so

Antwort von PatriciaKelly am 27.07.2014, 23:15 Uhr

ich weiss...aber sie glaubt nicht an sich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach so

Antwort von swiss-mom am 27.07.2014, 23:16 Uhr

Wieso?
muss doch nicht jeder der singen kann das auch auf ner grossen Bühne tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach so

Antwort von PatriciaKelly am 27.07.2014, 23:23 Uhr

sie wollte aber eigentlich immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach so

Antwort von mf4 am 27.07.2014, 23:27 Uhr

Lass sie doch... nicht jeder will im Mittelpunkt stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach so

Antwort von swiss-mom am 27.07.2014, 23:35 Uhr

Offensichtlich will sie nun aber nicht mehr.
das musst du wohl hinnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach so

Antwort von PatriciaKelly am 27.07.2014, 23:35 Uhr

ich weiss
erzwingen kann mans nicht
sie muss da schon hinterstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach so

Antwort von PatriciaKelly am 27.07.2014, 23:35 Uhr

jap
erzwingen kann mans nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach so

Antwort von luna8 am 27.07.2014, 23:41 Uhr

Sie muss ja kein dsds 'star' werden, aber du kannst sie motivieren, dass sie nicht aufhört zu singen (Familie, Freunde... ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach so

Antwort von PatriciaKelly am 27.07.2014, 23:53 Uhr

das mach ich schon noch... aber im mom hab ich keine chance

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach so

Antwort von mf4 am 27.07.2014, 23:54 Uhr

Lass sie doch. Sie ist erwachsen und es ist ihre Sache. Für sie ist es ein Hobby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da denke ich spontan an:

Antwort von Mutti69 am 28.07.2014, 5:26 Uhr

"Was macht mein Kind?
Was macht mein Reh?
Nun komm' ich noch zweimal
Und dann nimmermehr."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da denke ich spontan an:

Antwort von Christine70 am 28.07.2014, 8:07 Uhr

ich warte auf den beitrag: "ihr hattet ja so recht"

Mir geht das alles viel zu schnell.
Und die aussage, das kind hat schon ein besseres verhältnis zu dem großen unbekannten als zu seinem leiblichen vater, würde mir zu denken geben.

nicht daß ich PK das glück nicht gönne, ich gönne es jedem, aber als erwachsene frau sollte man vorsichtig sein. hat sich doch schon so mancher ach so liebe mann als ekelpaket entpuppt, der nur das eine wollte.........

ich bin in der hinsicht einfach viel zu realistisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da denke ich spontan an:

Antwort von swiss-mom am 28.07.2014, 8:16 Uhr

Ich auch. Ich bin kein Bummler und brauche für alles Hand und Fuss.

Jedoch, kennen wir 3 Pärchen, die nach kurzer Zeit zusammenzogen, heirateten und Kinder bekamen. Ich rede hier von Wochen.
Ich finde auch, dass man als erwachsene Frau vorsichtig sein sollte.
Es kann einem aber auch passieren, dass der Freund einem 1/2 Jahre den netten Typ vorspielt und sich dann als Looser entpuppt, wenns ums Zusammenleben geht.

Dass das Kind nun ein besseres Verhältnis als zum Papa hat, würde mich auch nachdenklich machen, ist aber in PKs Fall glaub nicht sehr schwer und nicht in ihrer Verantwortung. Sie kanns ja nicht verbieten, nur weil der Vater nicht aus dem Quark kommt.

Anyway...sie schreibt ja nirgends was von verbindlichen Hochzeitsgedanken oder Zusammenziehen etc. Und dass sie einfach über alle Massen glücklich ist, ist doch einfach nur schön. Das darf man ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da denke ich spontan an:

Antwort von Christine70 am 28.07.2014, 8:24 Uhr

klar darf man das, aber so durch die blume hört man schon raus, dass heiraten eine option wäre ;)

und klar gehen auch ehen nach jahren oder jahrzehnten zu bruch, man steckt da halt nie drin.

ich hab halt leider genau das gegenteil erleben müssen letztes jahr mit meiner freundin. Sie hatte auch ihren traummann übers internet kennengelernt. auch da ging es mir viel zu schnell, aber sie wollte nicht hören. ich hab mich nicht eingemischt, aber ihre mutter hat oft mit mir drüber geredet und erzählt, wie sehr er nach zwei wochen schon in die familie integriert war usw.
nach etwa einem jahr kam dann das böse erwachen :(

sicherlich sollte man nicht in jedem internetbekannten einen Räuber oder heiratsschwindler sehen, aber dennoch wäre ich vorsichtig, vor allem was finanzielles betrifft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da denke ich spontan an:

Antwort von swiss-mom am 28.07.2014, 9:52 Uhr

Oh ja. Mein Mann und ich haben nach 14 Jahren immer noch eigene Konten und eigenes Geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da denke ich spontan an:

Antwort von PatriciaKelly am 28.07.2014, 10:18 Uhr

Wenn's nach Geld geht wäre er nicht mit mir zusammen. Ich hab ja nix.
Ich weiß das hört sich jetzt blltkomisch an aus meinen Mund aber es muss dich auch vernünftige Männer geben und nicht nur arschloecher. Vllt hab ich ja dieses mal endlich mal ein gutes Händchen gehabt.
Aber wegen Geld ist er todsicher nicht mit mir zusammen. Wenn ich eins ausschließen kann dann das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da denke ich spontan an:

Antwort von Kira75 am 28.07.2014, 10:43 Uhr

Er will bestimmt an Deine Sisi-Sammlung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da denke ich spontan an:

Antwort von PatriciaKelly am 28.07.2014, 11:11 Uhr

;) ne da Brauch ich keine bedenken zu haben :) so bekloppt ich bin so bodenständig ist er. Manchmal leider, aber meistens ist das ganz gut. Reicht wenn einer von uns den Schuss nicht gehört hat ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach so

Antwort von hormoni am 28.07.2014, 11:15 Uhr

*örks*

Soviel Glück auf einen Haufen! Das ist echt irgendwie....eklig.

Ich gönns dir ja, aber...mir ist deine Brille im Moment zu "rosa"

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach so

Antwort von PatriciaKelly am 28.07.2014, 11:59 Uhr

Ich weiß ;) ich ekle mich manchmal vor mir selber aber das kommt automatisch.... Auch sobald er schreibt oder ich von ihm spreche grinse ich von einem ohr zum anderen.... Ganz schlimm ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach so

Antwort von hormoni am 28.07.2014, 12:06 Uhr

Na ja - das ist halt die "rosarote" Brille. Wär ja schlimm, wenns nicht so wäre.

Verliebt zu sein, ist ein wunderschönes Gefühl, PK. Vor allen Dingen, wenn es sich um eine greifbare Person handelt (du weißt, glaube ich, was ich meine).

Lass das Herz aber nicht vollkommen über den Verstand regieren, PK.

Gruß

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach so

Antwort von PatriciaKelly am 28.07.2014, 12:31 Uhr

Ja ich weiß was du meinst ... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach so

Antwort von mf4 am 28.07.2014, 12:35 Uhr

Du solltest unbedingt testen, ob das zwischenmenschliche auch passt... nö Sex ist nicht alles aber ohne Sex ist es auch keine Beziehung...
einen platonischen Freund den meine Kinder mögen und ich seines... hab ich auch. Mich interessiert nicht, wie er im Bett ist
würde es aber, wenn ich mit ihm eine Zukunft haben wollen würden.

Dass A einen neuen Kumpel hat ist toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.