Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kind_der_90er am 23.03.2017, 16:59 Uhr

Einfach mal Danke sagen!

Auch wenn mich nicht alle Themen betreffen, lerne ich sehr viel aus den Elternforen und gerade durch die, die nicht alles abnicken und den Kopf streicheln. Ich finde es gut, so eine Plattform zu haben, um sich auszutauschen und das ganz ohne Gesichtsverlust bei sensiblen Themen.

Wem geht's auch so?

 
2 Antworten:

Re: Einfach mal Danke sagen!

Antwort von miez.0 am 23.03.2017, 20:27 Uhr

Hallo
Mir geht es ganz genauso
Viele praktische Sachen die ich hier gelesen habe konnte ich bei mir oft umsetzen.
Da schließe ich mich mit danke gleich mal an :-)))
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Danke sagen!

Antwort von MeineGüte am 24.03.2017, 8:07 Uhr

Wenn man die emotionale Seite mal außen vor lässt: ich auch ;-)

Deshalb lese ich hier häufig nur noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.