Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 15.04.2014, 9:10 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen!

2. Ferientag und langsam beruhigt sich die Lage bei uns.

Wenn ich meine, gefühlte 10000 Maschinen, Wäsche durch habe und die Küche sauber ist (die blöde spülmaschine ist immer noch kaputt ) wollen wir Eier färben und ein paar Plätzchen backen.

Was macht ihr heute noch?

LG

 
3 Antworten:

Re: Einen wunderschönen guten Morgen!

Antwort von kaathii am 15.04.2014, 9:54 Uhr

Freut mich zu hören :)

Ich hab endlich mein neues klo, bin arbeiten und je nach wetter gehts später noch raus mit der kleinen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen wunderschönen guten Morgen!

Antwort von nest118 am 15.04.2014, 9:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Klo!
Das ist aber echt heftig, dass sie dich damit so lange warten lassen. Ein Klo braucht man nunmal sofort und nicht erst eine Woche später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HUHU!

Antwort von roxithro am 15.04.2014, 10:26 Uhr

WIR sind gerade vom Impfen gekommen, jetzt muss ich die Butze aufräumen , morgen kommt meine pingelige Cousine zu Besuch und heute Nachmittag schauen wir uns Labrador Welpen an - J U C H U !!!!

Ach ja, Wäschekörbe habe ich auch noch.....aber ob ich das noch schaffe . Notfalls wird die Kellertür verriegelt......


Übrigens : für einen Ofenkäse und einen leckeren Nachtisch komme ich gerne Geschirr abwaschen. Die Zeit dafür schneide ich mir persönlich aus den Rippen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.