Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dasHarlchen am 14.05.2017, 7:11 Uhr

Einen schönen Muttertag

Guten Morgen

Ich wünsche euch einen entspannten Muttertag. Vom Kleinen habe ich einen Schlüsselanhänger mit Bild (aus der Krippe) bekommen und der Große hat mir vorhin Saft ans Bett gebracht. Voll süß

 
3 Antworten:

Re: Einen schönen Muttertag

Antwort von Rapunzelchen am 14.05.2017, 7:32 Uhr



Gleichfalls einen schönen Muttertag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Muttertag

Antwort von Helena83 am 14.05.2017, 7:45 Uhr

Wünsche auch einen schönen Muttertag. Ich liege noch im Bett, höre aber meine Jungs unten in der Küche werkeln. Di haben mir ein Frühstück versprochen. Leider ist mein Kleinster nicht da und kommt erst heute Abend. Ihm musste ich versprechen, sein Geschenk erst mit ihm zusammen aufzumachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Muttertag

Antwort von Rosinchen78 am 14.05.2017, 9:29 Uhr

Euch auch einen entspannten Muttertag!

Hab schon liebe Geschenke bekommen... und 2 Massagen. Immerhin durfte ich bis kurz nach 7 Uhr schlafen in der Nachricht war ich komischerweise um 4 Uhr wach und konnte länger nicht mehr einschlafen. Vielleicht gönne ich mir einen Mittagschlaf, falls ich zu müde werde....

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.