Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineTasse am 24.02.2017, 9:35 Uhr

Eine Tüte Mitleid bitte...

mir tut heute alles weh. Ich habe gestern mit einer Flohmarkttante meine ganzen überflüssigen Sachen auf dem Dachboden ausgeräumt. Wir haben Kistenweise von oben nach unten geschleppt. Ich habe jetzt wieder richtig Platz und es ist schön aufgeräumt. Der Nachteil der ganzen Aktion ist, dass mir heute meine Hüften, Beine, sogar meine Pobacken weh tun. Ich fühle mich, als ob mich jemand verkloppt hat. Bin ich echt so aus der Form oder ist das ein Zeichen von alt werden??? Es wäre schön, wenn auch die Jüngeren unter Euch antworten und mir sagen, dass sie das auch kennen Ansonsten kommt heute nämlich noch eine Depression dazu.

 
10 Antworten:

Re: Eine Tüte Mitleid bitte...

Antwort von Mutti69 am 24.02.2017, 9:41 Uhr



Du bist sicher NICHT alt! Ich frage lieber nicht wie JUNG du bist, sonst krieg ich im Stellvertretersyndrom DEINE drohenden Depri! ;-)

Sag mal, Flohmarkttante? Das klingt interessant! Ist das wer bezahltes oder von dir im Bekanntenkreis organisiert?
Ich bin ja auch gerade auf dem Räum-/Putztripp hängen geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Tüte Mitleid bitte...

Antwort von dee1972 am 24.02.2017, 9:44 Uhr

Hier extra für dich: auch wenn der von einer nicht mehr so ganz Jungen kommt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Tüte Mitleid bitte...

Antwort von Chucky91 am 24.02.2017, 10:01 Uhr

Wir haben letztens bei einem Umzug geholfen und ich muss zugeben, ich hatte am nächsten Tag Muskelkater an Stellen, an denen ich nicht mal wusste dass man dort Muskelkater bekommen kann. Ich bin mit meinen 25 Jahren noch von der Jüngeren Generation. Muss aber dazu sagen dass ich wirklich nichts mehr gewöhnt bin, da ich seit fast 2 Jahren nicht mehr arbeiten war, wegen Schwangerschaft und Elternzeit.

Also alles gut :) ich denke bei Arbeiten die man einfach nicht so oft macht kann das schon mal passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Tüte Mitleid bitte...

Antwort von kleineTasse am 24.02.2017, 10:26 Uhr

Ich habe im Internet vor einiger Zeit etwas verkauft und sie hat das abgeholt. Sie verkauft leidenschaftlich gerne auf Flohmärkten und wir hatten damals besprochen, dass ich mich melde. Da ich wirklich viel auf dem Dachboden hatte, haben wir das gestern in Angriff genommen. Sie hat sogar Kartons mitgebracht. Das war ganz praktisch, da ich das, was sie nicht haben wollte, gleich wegwerfen konnte, sodass sich jetzt wirklich nur noch Dinge auf dem Dachboden befinden, die ihre Berechtigung haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Tüte Mitleid bitte...

Antwort von kleineTasse am 24.02.2017, 10:29 Uhr

Danke! Aber ob das jetzt am "altwerden" liegt, hast du mir nicht gesagt. Aber ich kann es mir denken. Brauchst mich nicht verschonen! Sag's ruhig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Tüte Mitleid bitte...

Antwort von kleineTasse am 24.02.2017, 10:33 Uhr

Danke! Das gibt Anlass zur Hoffnung. Ich liege hier auf meiner Heizdecke im Koma. Ich hätte gestern vorher Aufwärmübungen machen sollen. Wie früher...im Schulsport.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Tüte Mitleid bitte...

Antwort von dee1972 am 24.02.2017, 10:43 Uhr

Alt ist relativ. Ich hab ja keine Ahnung, ob du 20, 30, 40 oder 50 bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Tüte Mitleid bitte...

Antwort von Anny am 24.02.2017, 10:46 Uhr

Ohje. Das klingt gar nicht gut! Gute Besserung!

Nein, das liegt nicht am Alter, sondern an ungewohnter Belastung!

Ich liege sicher Sonntag im Koma. Da ich durch meine Gesundheitlichen Probleme schon seeeehr lange nicht mehr tanzen war und es morgen endlich mal wieder soweit ist, bin ich Sonntag bestimmt auch im Eimer. Ungewohnt eben (ok und alt... Lach)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Tüte Mitleid bitte...

Antwort von wir6 am 24.02.2017, 11:20 Uhr

Ich denke Muskelkater kann jeder bekommen, der ungewohnte, anstrengende Bewegungen macht

Mir wurde dann immer gesagt, Muskelkater geht mit Bewegung weg

Schön, dass du deinen Dachboden aber nun ordentlich hast

und ich hoffe, dass du bald weniger Schmerzen hast, spätestens Morgen sollte es schon deutlich Besser sein.

Mein Mitleid hast du, eine ganze Tüte voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Tüte Mitleid bitte...

Antwort von MeineGüte am 24.02.2017, 11:56 Uhr



Hast du es mal mot Magnesium versucht?
Ich nehme bei Muskelkater immer Magnesium. Ich glaube aber aich daran, dass es wirkt
Ist ja umstritten ob es hilft.

Aif jeden Fall brauchst du etwas Schonung. Muskelkater heißt ja, dass sich in den Muskeln kleine Risse bilden und sich mit Wasser füllen (wurde mir von einem Fitnesstrainer so erklärt). Damit das abheilt, bitte 24 Std Ruhe einhalten ;-)

Hast ja so viel erledigt, da kannst du dir etwas "Couching" ruhig gönnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.