Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minos78 am 17.09.2014, 23:25 Uhr

Eine Brustwarze größer als die andere

Hallo, unsere Tochter ist 16 Monate alt. Vor kurzem hat die Ärztin festgestellt, das eine Brustwarze größer ist als die andere und leicht hervor steht. Sie meinte, wir sollen damit zu einem Spezialisten gehen. Hat jmd vergleichbare Erfahrungen oder kann sich denken, worauf das zurückzuführen sein könnte?

Danke

 
6 Antworten:

Re: Eine Brustwarze größer als die andere

Antwort von Rosinchen78 am 17.09.2014, 23:29 Uhr

Ich kann natürlich keine Ferndiagnose stellen. Geh zum Facharzt, wer immer das auch bei so einem Fall ist...

Könnte mir aber denken, dass es hormonell ist. Da gibt es auch bei kleinen Kindern mal Schwankungen. Muss sicher nichts Schlimmes dahinter stecken. aber lass es mal abklären, wenn deine Ärztin das meint.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Brustwarze größer als die andere

Antwort von dee1972 am 17.09.2014, 23:34 Uhr

Nein, Erfahrung habe ich damit nicht, aber der menschl. Körper ist ja selten symetrisch. Aber wenn es die Ärztin auffällig fand, dann würde ich was unternehmen.

Zu welcher Art Facharzt hat euch die Kinderärztin denn überwiesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Brustwarze größer als die andere

Antwort von Minos78 am 17.09.2014, 23:41 Uhr

Zum Endokrinologen wurden wir geschickt. Also Tatsache was hormonelles wird vermutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kenne eine die hat 3

Antwort von BabyBelly am 17.09.2014, 23:42 Uhr

ehrlich jetzt sieht lustig aus ist aber ungefährlich

erstmal keine sorgen machen. trotzdem schauen lassen... glaube aber nicht das es irgendwas schlimmes ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Brustwarze größer als die andere

Antwort von dee1972 am 17.09.2014, 23:44 Uhr

Dann wünsche ich der Kleinen, dass ihr einen zeitnahen Termin bekommt und der FA dann bald Entwarnung geben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Brustwarze größer als die andere

Antwort von Minos78 am 17.09.2014, 23:48 Uhr

zeitnah... ja das wäre gut. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.