Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PapayaMama am 20.12.2014, 19:09 Uhr

Eierlikör zu Eierpunsch verwandeln?

Meine Mutter ist deprimiert. Ich sollte ihr Eierpunsch mitbringen, habe aber Eierlikör mitgebracht. Ich dachte, das ist das selbe -_- Ich kenn mich überhaupt nicht aus und würde sowas auch nie trinken. Kann ich aus dem Eierlikör irgendwie Eierpunsch machen? Was meint ihr? Erwärmen und Wein dazu? Ich bin ratlos

 
11 Antworten:

Google ist dein Freund!

Antwort von Malefizz am 20.12.2014, 19:15 Uhr

http://www.jungekueche.de/rezepte/kochen/eierpunsch.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Google ist dein Freund!

Antwort von PapayaMama am 20.12.2014, 19:19 Uhr

Ja so ein Rezept hab ich auch gesehen, aber ich hab ja diesen Eierlikör und würde ihn gerne benutzen. Nun dachte ich, könnte ich den vielleicht mit Wein mischen und erwärmen? Würde ja fast aufs selbe rauskommen? Ich will dass meine Mutter ihren Eierpunsch bekommt, aber ich will den nicht selber machen. Ich find Eier sooo ekelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Google ist dein Freund!

Antwort von Malefizz am 20.12.2014, 19:22 Uhr

tut mir leid. Das Rezept ist nunmal so, und verlangt nur minimal Eierlikör. Dann bitte eben eine nicht-veganische Freundin, Hand für dich anzulegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Google ist dein Freund! - in der Tat:

Antwort von Mutti69 am 20.12.2014, 19:23 Uhr

http://www.chefkoch.de/rezepte/1586931266084418/Eierpunsch-wie-auf-dem-Weihnachtsmarkt.html

Wo ist das Problem so was zu googeln?
Da gibt man ein: “Eierpunsch aus Eierlikör“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Google ist dein Freund! - in der Tat:

Antwort von PapayaMama am 20.12.2014, 19:26 Uhr

yeah vielen Dank. Genau sowas hab ich gesucht. danke danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Google ist dein Freund! - in der Tat:

Antwort von Malefizz am 20.12.2014, 19:29 Uhr

Ähm, ich hab mir das von mir verlinkte Rezept nochmal angeguckt: wo steht da was von EIERN???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*muha* Stimmt, ich hab's auch erst jetzt angeguckt...

Antwort von Mutti69 am 20.12.2014, 19:31 Uhr

Ist das Gleiche wie meins!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Google ist dein Freund! - in der Tat:

Antwort von Würmchen76 am 20.12.2014, 19:32 Uhr

Tja, ich sag nur.....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Google ist dein Freund!

Antwort von PapayaMama am 20.12.2014, 19:34 Uhr

ahahahaha ja da siehste mal... ich hatte nur rezepte gesehen für die man Eier braucht und war so überzeugt dass man es nicht mit Eierlikör machen kann, dass ich garnicht so genau hingesehen hab. Ich bin da so komisch mit diesem ganzen Eierzeugs... Musste mich schon überwinden, das meiner mama mitzubringen... Und als ich dann nur Eierrezepte gefunden hab, hab ich die Hoffnung aufgegeben, Wollte dir kein Unrecht tun. Herzlichen Dank auch für dein Rezept. Bin jetzt erleichtert dass es so einfach geht und Meiner Mutter heut abend ihren Eierpunsch bekommt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Google ist dein Freund!

Antwort von PapayaMama am 20.12.2014, 19:35 Uhr

Da hatte ich wohl Eier auf den Augen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Google ist dein Freund!

Antwort von Malefizz am 20.12.2014, 19:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.