Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leamoni am 16.06.2017, 19:20 Uhr

Ehe geht den Bach runter

Alles seit der kleine noch schlimmer geworden. Das ist anscheinend die Realität. Ich hasse seine Eltern die leben über uns. Alles dumm gelaufen

 
11 Antworten:

Re: Ehe geht den Bach runter

Antwort von Kelly33 am 16.06.2017, 19:27 Uhr

Umziehen ist keine Option?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehe geht den Bach runter

Antwort von Leamoni am 16.06.2017, 19:39 Uhr

Meine Eltern sind gegen Scheidung ich hätte am Ende niemanden mehr. Und mein Mann wohnt in einer anderen Stadt bin zu ihm gezogen ich bereue es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehe geht den Bach runter

Antwort von Kelly33 am 16.06.2017, 19:43 Uhr

Erstens es ist dein Leben und egal was deine Eltern sagen. Und wenn deine Eltern dann nicht mehr für dich da sind, weiss selbst tut weh, aber dann sind sie es schonmal gar nicht wert das du ihnen hinterher weinst. Zweitens ich meinte eher mit deinem Mann weg zu ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehe geht den Bach runter

Antwort von Leamoni am 16.06.2017, 19:46 Uhr

Er will hier nicht weg . Sagt kein Geld. Kann nicht mehr:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehe geht den Bach runter

Antwort von mama-nika am 16.06.2017, 19:46 Uhr

Versuch doch in der Stadt neue Leute kennenzulernen. Spätestens mit dem Eintritt in den Kindergarten wirst du viele neue Leute kennenlernen.
Bis dahin vielleicht eine Sportgruppe oder einen Lesekreis, VHS Kurs oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehe geht den Bach runter

Antwort von Kelly33 am 16.06.2017, 19:48 Uhr

Oje. Das hört sich ja richtig schlimm an :( wohnst du denn eher dorfmassig oder in der Stadt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehe geht den Bach runter

Antwort von Leamoni am 16.06.2017, 19:50 Uhr

Ich bin eine Stadt Lady und er ein Dorf Bube. Ich wusste nicht das das Dorf leben so scheisse sein kann . Er sagt er verdient hier sein Brot. Er ist selbständig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehe geht den Bach runter

Antwort von Kelly33 am 16.06.2017, 20:23 Uhr

Oh je. Na dann kann ich dir nur raten verschwende keine kostbare Zeit deines Lebens. Überleg Dir ob du deinen Mann überhaupt noch liebst. Wenn ja dann sag ihm das er sich entscheiden muss. Entweder du oder das Leben über seiner Eltern. Ich mein es ist ein Erwachsener Mann. Und wenn er sich für die Eltern entscheidet dann weisst ja wie wichtig du ihm bist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehe geht den Bach runter

Antwort von Mutti69 am 16.06.2017, 21:15 Uhr

Selbstgespräche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehe geht den Bach runter

Antwort von VerenaSch am 16.06.2017, 21:22 Uhr

Wir alt ist denn dein Kind? Das erste Jahr ist oft eine harte Probe für die Ehe. Die ganzen Veränderungen müssen erstmal in den Alltag integriert werden.

Wenn er selbstständig ist, dann ist es natürlich schwer vom Dorf in die Stadt zu ziehen, denn seine Kunden wohnen vermutlich auch im direkten Umfeld. Vielleicht könnt ihr was eigenes in dem Dorf finden oder in der nächsten Kleinstadt. Ich habe auch einige Zeit mit der SchwiMu unter einem Dach gelebt und es ging gar nicht. Mein Mann hat auch erst einige Zeit gebraucht, um zu verstehen, dass seine Mutter nicht so lieb ist, wie sie gern nach außen vorgibt.

Die Frage ist, ob ihr einen gemeinsamen Nenner für eure Zukunft findet oder ob ihr in zwei völlig unterschiedliche Richtungen blickt. Liebst du ihn denn noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehe geht den Bach runter

Antwort von lymue92 am 16.06.2017, 22:04 Uhr

Titel klingt ja schrecklich.

Was genau ist denn los? Vor ein paar Tagen hattest du gepostet, dass du Angst um dein Baby hast.

Was machen deine Schwiegereltern, dass du so verzweifelt bist?

Sind es beide? Vater und Mutter?

Hast du Vertraute im Dorf?

Hat er noch Geschwister? Kommst du mit denen klar? Können die dich unterstützen gegen Schwiegereltern? Wissen vielleicht wie die drauf sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.