Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baldzu3 am 20.05.2015, 18:28 Uhr

echte Probleme!

Hallo,
auch wenn ich jetzt vielen auf die Füße trette aber das muss mal gesagt werden...
Die meisten besuchen ein Forum damit sie sich über echte Probleme austauschen können oder Tipps und Informationen bekommen um etwas zu andern!
Viele haben hier Kinder verloren, kranke Kinder zuhause, Trennung hinter sich oder stehen vor einer persönlichen Katastrophe!
Keiner ist einfach nur so hier und ist froh wen zu haben der hilft!
Finde es mega dumm wenn man Probleme erfindet oder sich auf spielt..den es gibt Menschen die haben ein echtes Schicksal!!!
Ignoranz ist für solche Personen viel schlimmer u. die Pappenheimer lernt man flott kennen!
Lasst doch die Fakes links liegen das wollen die doch nur!

Bin neu hier u sehe das glaube ich noch nüchtern!
Liebe grüße und einen schönen abend

 
42 Antworten:

Re: echte Probleme!

Antwort von ösitina am 20.05.2015, 18:37 Uhr

Du hast recht, du bist noch neu

Und doch ich muß dir wiedersprechen, ich bin tatsächlich nur so hier....
Einfach zwecks der Unterhaltung....Hilfe und wen zum Reden habe ich in der Regel im realen Leben....

Hier würde ich niemals echte Probleme besprechen, sondern nur belangloses...

Ach, und wenn man die fakes links liegen lässt drehen sie erst recht auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echte Probleme!

Antwort von mf4 am 20.05.2015, 18:42 Uhr

Ich bin auch nur so hier...

im Leben nicht würde ich in einem ÖFFENTLICHEN Forum über das privateste, Details aus meinem Leben oder meine Kinder oder gar über Schicksalsschläge schreiben.

Wirklich privates teile ich einem kleinen Kreis von Menschen mit, die mehr sind als ein x-beliebiger User.

Wer so ein ÖFFENLICHES Forum so ernst nimmt wie das relae Leben... über den kann ich mich nur wundern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echte Probleme!

Antwort von baldzu3 am 20.05.2015, 18:46 Uhr

Oh je das klingt ja spannend...
Klar echte Probleme kläre ich auch im realen leben aber nur um was vom Stapel zu lassen erfindet man nix und stenkert rum...

Da kann man über das Wetter reden ...OK dann kann man nix erfinden es gibt Wetterbericht!
Naja jedem das seine...wenns nur nicht so störend wäre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echte Probleme!

Antwort von Steffi528 am 20.05.2015, 18:49 Uhr

das ist das berühmt-berüchtigte HF (Hauptforum) vom rub (Rund-ums-Baby)
Es gibt für ernstere Themen die Unterforen. Außerdem werden auch "echte" Probleme hier beantwortet und "bearbeitet".
Man muss nur mal genau schauen. Zwischen Trash und SiLoPo´s gibt es immer wieder echte Themen (wenn die Fragestellerinnen "echt" sind...)
Über PN´s (private Nachrichten) wird ebenfalls einiges "bearbeitet"

Ansonsten wird das hier immer so bleiben. Vor Dir haben solche Threads schon hunderte eröffnet und werden es nach Dir auch noch tun.
Und ja, einige Themen sind und bleiben kontrovers. Das ist so und bleibt so (frag mal nach, ob Du für Dein Kind ein Gehfrei kaufen sollst)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echte Probleme!

Antwort von dee1972 am 20.05.2015, 18:49 Uhr

Wenn du das rub als störend empfindest, dann kann ich dir das rote X rechts oben empfehlen...

Ich bin auch nur so hier, zum plaudern. Ab und zu hole ich mir auch mal einen Rat, einfach um ein paar andere Meinungen zu hören.

Und ich hab schon einige sehr liebe Menschen hier kennengelernt, die ich dann auch ins real life übernommen hab. Die Trolle ignoriere ich weitgehend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echte Probleme!

Antwort von baldzu3 am 20.05.2015, 18:56 Uhr

Das kam falsch an...
Nicht das allgemeine stört sondern Menschen die was sinnloses erfinden und stenkern!
Wollte nur mit meinem Beitrag sagen es gibt wichtigeres als mit solchen Personen zu diskutieren! Die sind wie se sind ...
Mehr meinte ich gar nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echte Probleme!

Antwort von mf4 am 20.05.2015, 19:00 Uhr

Es ist wichtig und auch lustig, wenn ich hier eingeloggt bin aber beschäftigt mich nicht wirklich. Ich logge mich irgendwann aus und kann nachts auch schlafen, ohne ans RUB zu denken, geschweige denn über die Freaks nachzugrübeln, warum sie so freaky sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echte Probleme!

Antwort von Steffi528 am 20.05.2015, 19:00 Uhr

Du wirst sie nicht ändern, ich werde sie nicht ändern Klar kann man sich fragen, wieso überhaupt auf die Postings eingegangen wird. Aber darauf wirst Du keine Antwort finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dee

Antwort von ösitina am 20.05.2015, 19:04 Uhr

Ja, das stimmt, es gibt hier wirklich total Liebe und nette und interessante Frauen, mein Problem ist bloß dass ich zu weit weg wohne sonst hätte ich mich schon mit einigen getroffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echte Probleme!

Antwort von baldzu3 am 20.05.2015, 19:04 Uhr

Nur ein Zusatz das mit dem Wetter war auf die Fakes bezogen...denn das könnte man ja als lüge enttarnen anhand Wetterbericht!
Laut dem Motto: wenn du mir guten Tag sagst schau ich erst aus dem Fenster! Kann nur hoffen wurde jetzt richtig verstanden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echte Probleme!

Antwort von Steffi528 am 20.05.2015, 19:05 Uhr

Das passiert ja auch öfter mal ;-) Ich kenne mich auch gut mit der Bilderrückwärtssuche aus ;-) Aber nur, wenn ich Zeit und die Muße dazu habe ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echte Probleme!

Antwort von ösitina am 20.05.2015, 19:07 Uhr

Ich glaube hier eh den wenigsten was sie erzählen, und ansonsten bin ich wie gesagt bloß wegen Zeitvertreib und Spaß haben hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echte Probleme!

Antwort von baldzu3 am 20.05.2015, 19:07 Uhr

Finde es schade das es immer die selben sind die ärger machen! (Laut dem was ich gelesen habe)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echte Probleme!

Antwort von ösitina am 20.05.2015, 19:10 Uhr

Die kann man aber durchaus auch überlesen wenn sie einen Nerven...

Ich kann nur sagen dass die angeblich "bösen" wie hier die Freaks und deren Anhänger immer behaupten, sehr nette und hilfsbereite Frauen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echte Probleme!

Antwort von @ntje am 20.05.2015, 19:10 Uhr

DU! Weisst Du,d ass ich Deinetwegen immer noch einen Ohrwurm habe? Mussste ich doch nach Pinky und Brain gucken. Da hab ich dann Geschaut, wie Brain das Hirn erklaert, und nungeht mir das nicht mehr aus dem Hirn.
(Stammhirn! Stammhirn!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echte Probleme!

Antwort von Steffi528 am 20.05.2015, 19:11 Uhr

Das ist so. Klar kann es sein, das man hier mal mit einander in den Konflikt kommt. Die Menschen sind verschieden, die Ansichten auch.
Das Trennen von Sachebene und persönliche Ebene ist nicht immer leicht für manche Menschen auch fast unmöglich.
Ich mag hier auch nicht alle. Es ist aber nur ein Internetforum. Einige mag ich ganz gerne. Rub läuft bei mir oft "nebenbei", meist, wenn ich wie jetzt eigentlich Fotos scanne, und die Scanzeit eben hier verbringe. Ich könnte auch Solitäre spielen ;-)
Es gibt aber auch ein paar nette Leute, mit denen ich mehr als nur den Wetterbericht teile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echte Probleme!

Antwort von ösitina am 20.05.2015, 19:11 Uhr

Pruuuust...das tut mir aber sowas von leid....





Stimmt gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echte Probleme!

Antwort von @ntje am 20.05.2015, 19:19 Uhr

Ich find das sehr passend, unter echte Probleme! Wie soll ich mich da auf Weltherrschaft konzentrieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echte Probleme!

Antwort von ösitina am 20.05.2015, 19:21 Uhr

Du findest also dass ich schuld hin dass du die Weltherrschaft nicht erreichst?

Oder aber ist Pinky Schuld?

Oder aber das RUB?

Oder die Freaks?

Oder aber dein Gehirn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dee

Antwort von Malefizz am 20.05.2015, 19:24 Uhr

Das ist wahr! Du bist fast die einzige, die wirklich weit weg von uns wohnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echte Probleme!

Antwort von @ntje am 20.05.2015, 19:24 Uhr

Ich denke, es ist einfach eine weltweite Verschwoerung, anders bin ich eben nicht zu stoppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echte Probleme!

Antwort von Steffi528 am 20.05.2015, 19:24 Uhr

HALLO?????? Die Weltherrschaft werde ICH an mich reißen, da brauche ich keine Konkurrenz. Und wenn ich die Weltherrschaft (oder besser Weltdameschaft) an mich gerissen haben, werden alle Wolken aus rosarote Zuckerwatte sein, ich werde Staub generell abschaffen (ich mag nicht mehr staubwischen) und jeden Tag werde ich Geburtstag haben und ihr MÜSST mir dann jeden tag als meine Untertanen gratulieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echte Probleme!

Antwort von @ntje am 20.05.2015, 19:28 Uhr

Tja Schaetzchen, traeum weiter!
Aber irgendwer sabotiert hier mein Internet! Alle zwei-drei Minuten ist es wieder weg. Das NERVT! AUFHOEREN!
Das mit der Zuckerwatte koennte bei Regen irgendwie ekelig werden, glaub ich, aber beim Staub bin ich dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echte Probleme!

Antwort von Steffi528 am 20.05.2015, 19:31 Uhr

Es kann nicht aus Zuckerwattewolken regnen. Es kann allerhöchstens Zuckerkristalle schneien, was aber nicht schlimm ist, denn dann wird auch das Meerwasser süß, wenn es über dem Meer passiert und es gibt keine Probleme mehr mit Trinkwasser für alle Menschen, weil es ja nur noch Süßwasser gibt.

Jaja, gib zu, ich bin GENIAL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echte Probleme!

Antwort von Malefizz am 20.05.2015, 19:34 Uhr

Das ist bestimmt Pinky, der saugt gerade ein Schweinkramvideo aus dem Netz, weil er dachte, dass du das zum Zwecke des Erreichen der Weltherrschaft als Anleitung benötigst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echte Probleme!

Antwort von Malefizz am 20.05.2015, 19:37 Uhr

Steffi, mach eine Kirche auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echte Probleme!

Antwort von Nikas am 20.05.2015, 19:43 Uhr

Im offline-Leben wirst Du hoffentlich auch nicht alles glauben, was man Dir so alles erzählt, wenn der Tag lang ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echte Probleme!

Antwort von Steffi528 am 20.05.2015, 19:45 Uhr

ICH????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echte Probleme!

Antwort von Nikas am 20.05.2015, 19:48 Uhr

neeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
die APeeeeeeeeeeeeeeeee.

ich hab doch nur brav ganz am Ende geantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echte Probleme!

Antwort von Nikas am 20.05.2015, 19:49 Uhr

um DIE Uhrzeit bin ich schon noch meistens nüchtern, Steffi (fast wie die baldzudrei).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echte Probleme!

Antwort von Steffi528 am 20.05.2015, 19:52 Uhr

Ich bin verwirrt, aber hauptsächliche, weil ich eben auf eine sehr sonderbaren Internetseite gestoßen bin, die mich verwirrt

http://www.eterna.sl/index.html

Was es alles so gibt, sich bin erstaunt...

DAS würde doch vieles erklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echte Probleme!

Antwort von Nikas am 20.05.2015, 19:58 Uhr

eterna hört sich schon so an.

Wahrscheinlich heissen auch Kinder schon so. "Etääärna, komm sofort her." "geht nicht, bin grad ganz woanders."

ich klicks mal an.....................vielleicht gibts dort dann auch eine Kommentarecke.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echte Probleme!

Antwort von @ntje am 20.05.2015, 19:59 Uhr

Ich bin absolut serioes! Aber Steffi kriegt nen Posten bei mir. Und wer auch immer mein Internet repariert auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echte Probleme!

Antwort von Steffi528 am 20.05.2015, 20:02 Uhr

Ich staune, ich staune... Wirklich...

http://www.eterna.sl/die-wolke.html

Das ist ja was. Die Welt wird untergehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echte Probleme!

Antwort von @ntje am 20.05.2015, 20:05 Uhr

Na toll, jetzt weiss ich: Weil mein Ringfinger kurz ist, bin ich unsportlich und psychisch labil! Ist Dir schon klar, was eine labile Weltenherrscherin so anrichten kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echte Probleme!

Antwort von @ntje am 20.05.2015, 20:05 Uhr

Na toll, jetzt weiss ich: Weil mein Ringfinger kurz ist, bin ich unsportlich und psychisch labil! Ist Dir schon klar, was eine labile Weltenherrscherin so anrichten kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echte Probleme!

Antwort von Steffi528 am 20.05.2015, 20:10 Uhr

Kümmere Dich um die interstellare Wolke, wenn DU das Problem aus der Welt (öhm aus der Milchstraße) entfernt hast, dann bekommst Du auch die Weltherrschaft (ich nehm die dameschaft)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echte Probleme!

Antwort von ösitina am 20.05.2015, 20:12 Uhr

Eventuell hulft eine Schönheitsoperation?
Also Ringfinger verlängern lassen, vielleicht ändern sich dann deine Grundvoraussetzungen und du schaffst es dann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also, Steffi, ich hab jetzt dort den "Whisper" bestellt....

Antwort von Nikas am 20.05.2015, 20:16 Uhr

..... denn Transzendenz fehlt mir wirklich.

Sollte ich fürderhin hier plötzlich ziemlich erleuchtet posten, wisst Ihr, das Teil ist in Gebrauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echte Probleme!

Antwort von @ntje am 20.05.2015, 20:33 Uhr

Mhh, waere mal eine Idee. Nur zur Zeit herrsche ich ja nicht mal ueber mein Internet, wie soll ich dann interstellare Wolken baendigen? Wer weiss, was dann passiert. Ich koennte mich auch klonen, dann selbst austragen, und waehrend der Schwangerschaft Testosteron spritzen. Die Selbstgespraeche werden dann sicher noch interessanter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echte Probleme!

Antwort von ösitina am 20.05.2015, 20:36 Uhr

Selbstgespräche sind Unterhaltungen mit einer interessanten Person wußtest du das?

Aber vielleicht würdest du dann auch ein funktionierendes Internet haben wenn du ein Mann wärst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nikas

Antwort von baldzu3 am 21.05.2015, 0:21 Uhr

Also ich glaube nicht alles und bin kein naivchen!!!
@nikas nüchtern bin ich immer und das nicht nur weil ich grade schwanger bin... Hatte mich nur gewundert das laut aussagen von einigen hier öfter anwesenden immer die selben ein negativ verhalten an den Tag legen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.