Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineTasse am 11.08.2017, 10:49 Uhr

ebay-Frage...

Wenn ich jetzt ein Höchstangebot abgebe, z. Bsp. 20 Euro und das Teil bei 11 Euro abläuft, zahle ich dann als Höchstbietender 12 Euro oder die 20 Euro die ich angeboten habe? Ich hoffe ihr könnt mir folgen.

 
4 Antworten:

Re: ebay-Frage...

Antwort von Clivi8 am 11.08.2017, 10:51 Uhr

Wenn keiner mehr hoch bietet und der Artikel bei 11 Euro abläuft, zahlst du auch nur die 11 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebay-Frage...

Antwort von pauline-maus am 11.08.2017, 10:53 Uhr

lange her, daas ich dort war. ich glaube du zahlst sogar nur 11,00

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebay-Frage...

Antwort von Maiglück2015 am 11.08.2017, 11:01 Uhr

Du zahlst den Endpreis, nicht dein persönliches Höchstgebot. Bis dahin bietet eBay nur automatisch für dich mit. Endet es bei 11€, zahlst du 11€. Hoffe, ich konnte es verständlich erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh ja...

Antwort von kleineTasse am 11.08.2017, 11:15 Uhr

vielen Dank. Das habe ich kapiert. Euch allen ein schönes Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.