Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228 am 21.12.2014, 12:42 Uhr

Durchfall beim Baby oder um sonst sorge!?!

Mein Baby (7 Monate ) wird noch voll gestillt!

Er hatte immer so alle 7-12 Tage Stuhl gemacht. Das fand ich recht wenig, aber ist aber wohl nicht unnormal.
Donnerstag war es dann wieder so weit. Windel Rand voll! Und das gleich 3 mal. Nix bei gedacht! Stuhl sah aus wie immer.
Freitag und gestern wurde es aber immer mehr und der Stuhl immer grüner und wässriger , so wie man das bei Stillstuhl sagen kann.
Heute kam schon 4 mal AA.
Jetzt mache ich mir etwas sorgen.
So ist der Kleine super drauf. Kein Fieber, trinkt gut und scheint gut gelaunt.
Mir ist klar das keiner ne Kristallkugel hat. Aber kennt das wer von euch?

 
8 Antworten:

Nachtrag

Antwort von dana2228 am 21.12.2014, 12:45 Uhr

Gestern war 8 mal AA in der Windel. Und anstatt gelb wurde es immer grüner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall beim Baby oder um sonst sorge!?!

Antwort von fsw am 21.12.2014, 12:45 Uhr

Dringend trotzdem weiter stillen!Mein Stillkind hatte mal Salmonellen.Wo das herkam,wusste Keiner.Da ich voll stillte , mussten wir nicht ins Krankenhaus.Leg dein Kind immer wieder an!So oft es möchte und es geht.Gute Besserung! Ein Arzt sollte trotzdem mal nachschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall beim Baby oder um sonst sorge!?!

Antwort von dana2228 am 21.12.2014, 12:49 Uhr

So was würde mir jetzt auch noch fehlen!

Bin schon am überlegen ins KH.zu fahren oder morgen zum Arzt. Aber so hat er ja nix.
Und dachte bei Stillkindern könnte es normal sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von dee1972 am 21.12.2014, 12:53 Uhr

Nimmst du selbst zur Zeit irgendwelche Medikamente? Ich bekam mal Antibiose während der Stillzeit, da wurde der Stillstuhl auch total grün.

Fleißig weiter anlegen und wenn das Kind irgendwann kränklich wirkt, Fieber bekommt etc, dann doch zur Abklärung vor den Feiertagen zum KiA.

Mein Kind hatte mit 6,5 Mo. einen Art "Darmumstellung". Vorher auch so ein Kanditat fürs selten kackern und plötzlich machte sie mehrmals täglich (nicht schön, wenn man sich grad zum Pekip angemeldet hat :), nach ein paar Tagen war wieder Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall beim Baby oder um sonst sorge!?!

Antwort von fsw am 21.12.2014, 12:54 Uhr

Kann es sein,dass er ein Zähnchen bekommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall beim Baby oder um sonst sorge!?!

Antwort von Mutti69 am 21.12.2014, 12:55 Uhr

Ja, ich haltet das auch für normal. Mein Sohn hatte das auch mal...ohne Krankheitserreger...

Hier mal zur Beruhigung:

http://www.rund-ums-baby.de/stillberatung/Gruener-Stuhl-bei-Stillkind_115006.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von dana2228 am 21.12.2014, 12:55 Uhr

Ne, nehme keine Medis!
Hoffe das es so was ist. Aber komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall beim Baby oder umsonst Sorge!?!

Antwort von Andrea6 am 21.12.2014, 13:53 Uhr

Der wird einen kleinen Infekt haben. Da er aber ansonsten gut drauf ist muß gar nichts unternommen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.