Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fru am 19.11.2014, 8:24 Uhr

Durch östina inspiriert

und auch mal einen Hauch Romantik einhauchen will:

Wie war der erste Moment mit Eurer großen Liebe? Könnt Ihr Euch an "besondere" Details erinnern? Der erste Satz, der erste Moment?

Bei mir war es tatsächlich Liebe auf den ersten Blick und hab zu meiner damaligen Chefin gesagt: Lass den jetzt mal in Ruhe (wollte ihn gerade in ein geschäftliches Gespräch einwickeln) das ist jetzt erstmal meiner...

Ach...lang ist her, aber bleibt doch immer in Erinnerung!

 
8 Antworten:

Re: Durch östina inspiriert

Antwort von ösitina am 19.11.2014, 8:28 Uhr

Wir haben uns ja über eine partnerbörse kennengelernt, schrieben uns erst einige Tage Mails, dann hatten wir Kontakt über icq und danach telefoniert, ich war da ja schon ziemlich schnell verliebt...

Mein erster Satz schrieb ich unten ja schon war...

"Na nu beeil dich und komm rein, da draußen ist es ja saukalt und mich frierts"

Und den ersten Kuss gab es während ich mit einem Onkel von mir telefonierte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch östina inspiriert

Antwort von omagina am 19.11.2014, 8:51 Uhr

jo...kann ich nach 10 jahren noch würde aber eine lange geschichte die erspar ich euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch östina inspiriert

Antwort von Zero am 19.11.2014, 10:06 Uhr

Das erste mal, dass mein Mann mich besucht hat (wir haben 1,5 Jahre eine Fernbeziehung geführt). Er rief mich kurz bevor er klingelte an und meinte, mit einem grinsen in der Stimme, dass er es sich anders überlegt hätte und wieder umgedreht sei.
Da ich ihn hab unten stehen sehen, habe ich den Summer gedrückt und ihm gesagt, er soll raufkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nach 14 Jahren

Antwort von wir6 am 19.11.2014, 10:39 Uhr

Weiß ich noch genau, wie ich ihn habe sitzen sehen, er hat nach unten auf seine Zeitung geschaut, ich erinnere mich an die Strecke die ich zurück gelegt habe, ihn immer weiter beobachten und wie er zu mir dann aufgesehen hat mit seinen intensiv blauen Augen, erst verwirrt und wie er dann gelächelt hat. Wie ich mich vor über beugen musste, weil so viel los war, wie er gerochen hat

Danke, dass du mich dazu gebracht hast daran zu denken, ein schönes Gefühl.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vor fast 13 Jahren....

Antwort von Fraggel26 am 19.11.2014, 11:03 Uhr

Ich saß mit meinen Freundinnen in einer Bar, die eine hatte ihren Mann dabei und der wollte nicht Hahn im Korb sein und rief seinen besten Freund an.

1 Stunde saßen die Männer 3 Tische weiter, bis ich irgendwann meinte: "Kommt rüber, wir beißen auch nicht." Seit diesem Abend sind wir zusammen.

2 Tage später gestand er mir, er hätte an diesem Abend keine Kontaktlinsen drin gehabt (ohne Brille ist er ein Maulwurf). Er hat mich also nicht mal richtig sehen können und hat mich dennoch nicht wieder hergegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch östina inspiriert

Antwort von Blueberry am 19.11.2014, 11:11 Uhr

Unsere Liebe hat einen Umweg über die Freundschaft genommen. Bis ich eines Tages neben ihm am Schreibtisch im Büro saß, er mir etwas erklärte und ich mich plötzlich dabei ertappte, dass ich mir vorstellte, wie es wohl wäre, ihn zu küssen.
Ich war maßlos irritiert darüber und von dem Tag an bis zum ersten Kuss dauerte es dann noch gute zwei Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch östina inspiriert

Antwort von PapayaMama am 19.11.2014, 11:51 Uhr

Ein Freund von mir ist in eine neue WG gezogen und ich hab beim Umzug geholfen. Sein neuer Mitbewohner, der da schon wohnte, wurde meine große Liebe. Ich fand ihn gleich, naja, sagen wir interessant. Ein loddriger Hippie :-) Das erste was er zu mir gesagt hat: "Du spielst ja schön Gitarre" (was garnicht gestimmt hat, er war einfach total dicht)... Ja das waren lustige Zeiten damals. Wir waren dann viel zusammen unterwegs und in Holland gabs den ersten Kuss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch östina inspiriert

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 19.11.2014, 12:02 Uhr

Ähm... Damals war ich ja noch ein Teenie und fand seinen Freund interessanter erst 3 Monate später merkte ich, dass sein Freund nur ein rein sexuelles Interesse hatte(Teenie eben) und ich keine "Trophäe" sein wollte. Und das mein Mann echtes Interesse hatte.

Nach einem DVD Abend bei einem gemeinsamen anderen Freund, mit auf dem Schoß sitzen, kuscheln und hier zaghaft ein Küsschen hab ich ihm dann beim verabschieden gesagt, dass ich den Abend nie vergessen werde und ich hoffe, er auch nicht. Daran erinnern wir beide uns gern ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.