Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KerstinWi am 07.12.2016, 9:57 Uhr

Dringend - Adele pre-sale Code gesucht

Hallo,
meine Tochter wünscht sich nichts sehnlicher als nächstes Jahr nach London zu Adele zu kommen. Heute beginnt der Fan-Pre-Sale und trotz Anmeldung haben wir keinen Code gesendet bekommen :-(

Kann ihn mir jemand von Euch zukommen lassen (gerne auch per PN). Das wäre super !!!!

LG Kerstin

 
2 Antworten:

Re: Dringend - Adele pre-sale Code gesucht

Antwort von salzstange am 07.12.2016, 11:04 Uhr

am besten schickst du eine Mail direkt da hin und beschreibe dasProblem
mit den Verantwortlichen, oder schau im Spam nach , da gehen bei mir
ab und an auch Mails hin , wenn ich etwas neu Bestelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend - Adele pre-sale Code gesucht

Antwort von KerstinWi am 07.12.2016, 11:23 Uhr

Danke. ich habe schon ne email geschickt - aber ich vermute, bis die beantwortet ist, ist alles vorbei ... Im Spam ist nichts... Trotzdem Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.