Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffel35 am 08.12.2016, 11:28 Uhr

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

da gibt es ein Brettspiel, habt ihr das gewußt??

http://www.thalia.de/shop/adventskalender-aktion/rubrikartikel/drei_haselnuesse_fuer_aschenbroedel_exklusivauflage_mit_dvd/EAN4028951500857/ID45521582.html?hkkatdetail=&intid=Adventskalender_Spielwaren_halfsize_01122016

Wenn ja hat das jemand?

 
3 Antworten:

Re: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Antwort von Pebbie am 08.12.2016, 12:18 Uhr

Kenne ich nicht.
Ich finde aber das man doch nicht aus jeder erfolgreichen Sache die Merchandising Maschine anschmeissen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Antwort von Zicke2015 am 08.12.2016, 13:50 Uhr

Ich hab es mir zur Ausstellung gekauft, ist ganz witzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Antwort von MeineGüte am 09.12.2016, 13:35 Uhr

Warte mal ab. Irgendwann gibt es davon auch noch eine aus billiger CGI zusammengestampfte Serie zu.

So wie bei Barbapapa! Oder Biene maja. Oder Heidi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.