Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeere81 am 02.12.2016, 12:03 Uhr

Dr Oetker Besichtung Vorführbacken

Vor 8 Jahren war ich mal bei Dr. Oetker in Bielefeld.
Man würde durch das Haus geführt, dürfte probieren und am Ende der Führung gab es Ein Vorführbacken mit Probieren der Backwaren.

Meine Tochter (12) ist im Backfieber. Es kalppt gut bei ihr und sie hat so viel Spaß daran, dass sie ihr Taschengeld für Muffinfömchen, Glasuren und Co ausgibt.

Ich würde ihr gerne so ein Vorführbacken schenken, aber finde es nicht bei Dr. Oetker.

Haben die dad nicht mehr im Programm?
Wo könnte man sonst mal zuschauen? Für Seminare ist sie zu schüchtern, dass traut sie sich nicht.

 
4 Antworten:

Re: Dr Oetker Besichtung Vorführbacken

Antwort von Mimi987 am 02.12.2016, 12:39 Uhr

Hier:

https://oetker.de/veranstaltungen-fuehrungen.html?&tx_oetkerevents_pi3%5Btab%5D= events&tx_oetkerevents_pi3%5Bdate-from%5D=2016-12-01&tx_oetkerevents_pi3%5Bdate- to%5D=2018-12-01&tx_oetkerevents_pi3%5Bcategory%5D[]=category-demo


Vg mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dr Oetker Besichtung Vorführbacken

Antwort von sinchen71 am 02.12.2016, 12:40 Uhr

Also ich find auch nichts im Internet. Aber wie wärs mit einem Backkurs für euch zusammen. Gibt doch auf mydays oder Jochen Schweizer solche Kurse zum buchen. Vllt wäre das was für deine Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dr Oetker Besichtung Vorführbacken

Antwort von sinchen71 am 02.12.2016, 12:42 Uhr

Huch ich habs nicht gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dr Oetker Besichtung Vorführbacken

Antwort von sternenfee75 am 02.12.2016, 14:46 Uhr

Bei der Führung kann man Pudding probieren und am Ende Pizza, bekommt zum Schluss eine Tüte zum Mitnehmen. Man sieht zwar die Küche, aber da wird nicht gebacken. Man sieht auch nichts vom Werk selber, die Produktion ist woanders.
Da bleiben nur Die Termine zum gemeinsamen Backen ode Kochen, die finden auch in der Showküche statt, sind aber meist schnell ausgebucht fürs Halbjahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.