Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyBelly  am 20.12.2014, 5:59 Uhr

Doppler gestern ....bin erleichtert!!!

Gestern hatte ich meinen Termin zum doppler. Als ich den Arzt gesehen habe ging mein Herz auf. Das war der Arzt (Oberarzt) der damals meinen Sohn auf die Welt geholt hat! Und der mich damals schon in den arm nahm als ich nicht mehr konnte. Usw.

Auf jedenfall war der Ultraschall sowas von toll! Er hat über 40 min geschallt weil er noch einer Assistenz Ärztin erklärt hat wie man den doppler macht usw.
Er hat alles bis uns kleinste Detail kontrolliert... Hände, füsse, Gefäße, Nabelschnur, kopfaterie beim Kind, Durchblutung meiner Gefäße usw.
Es ist alles in bester Ordnung. Die Fruchtwasser Menge ist mehr gut...das baby liegt komplett in Wasser. Also keine stelle trocken EC.
Durchblutung optimal. Und die Plazenta sieht super aus. Es ist nur eine mini stelle wo Kalk ist das ist aber noch gar nix und für meine Woche schon fast normal.

Die Maße vom baby sind NUR 4 TAGE hinten dran...und nicht über eine Woche wie Frauenarzt sagte. Und 4 Tage wäre wohl auch gut.
Das baby wiegt 1075 Gramm (Frauenarzt sagte 920g glaub ich) was aber ja nur ca. Ist...trotzdem mehr als beim frauenarzt.

Er möchte mich nun erst wieder in der 37stens Woche sehen..zum Ultraschall und geburtsbesprechnung :-). Weil er sagte einer normalen Geburt steht von der Kaiserschnitt Narbe usw.nichts im Wege :-). Freu mich total!!!

Achso und auf jedenfalls Mädchen :-) :-).

 
4 Antworten:

Re: Doppler gestern ....bin erleichtert!!!

Antwort von zari am 20.12.2014, 6:29 Uhr

Deine Erleichterung merkt man auch, wenn man deinen Beitrag liest. Das sind doch tolle Nachrichten und du kannst sehr beruhigt in die Weihnachtsfeiertage starten!
Jetzt hast du wunderbar Zeit deine kleine Familie zu genießen und dich auf euer neues Familienmitglied zu freuen,
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doppler gestern ....bin erleichtert!!!

Antwort von yartina am 20.12.2014, 7:34 Uhr

Glückwunsch!
Wollte vor ein paar Tagen auch noch was dazuschreiben, habe es aber dann wohl vergessen.
Lass dich auf keinen Fall unsicher machen, alles ist toll bei euch.
Bei den Worten von Ärzten müsst du manchmal interpretieren. Und wenn etwas nicht gut gewesen wäre, was nicht der Fall war! , hätte deine Ärztin reagiert.
Verlaß dich aus dich, auf deine Ärztin, hör auf sie!
Und alles USt. gut, wie du siehst.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doppler gestern ....bin erleichtert!!!

Antwort von Isa2012 am 20.12.2014, 8:13 Uhr

Das ist doch Super,dann kannst du ja auch ruhig und gelassen in die Feiertage gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doppler gestern ....bin erleichtert!!!

Antwort von bea+Michelle am 20.12.2014, 10:28 Uhr

super!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.