Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 22.08.2015, 10:25 Uhr

Dieses braune Pack.....😡

Muss man gleich am frühen Morgen wieder sowas lesen.....

http://www.tagesspiegel.de/politik/nur-unter-polizeischutz-in-notunterkunft-ein-brauner-mob-gegen-fluechtlinge-in-heidenau/12220878.html


Manchmal wünsche ich denen auch mal in dieser Situation zu sein.....diese Idioten können auch nicht weiter denken, als bis zu ihrem beschränkten Horizont......mit tun die Flüchtlinge leid, wenn die sowas auch noch mitbekommen!

 
21 Antworten:

Re: Dieses braune Pack.....

Antwort von RoteRose am 22.08.2015, 10:35 Uhr

Die sind einfach nur dumm und hohl in der Birne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses braune Pack.....😡

Antwort von desire am 22.08.2015, 10:36 Uhr

schrecklich....diese Menschen...

noch viel schlimmer finde ich, dass die armen Menschen in einem !!!Baumarkt!!! hausen müssen...wo doch iin Ostdeutschland grenznah soviele Gebäude/Häuser leerstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses braune Pack.....😡

Antwort von Narni@ am 22.08.2015, 10:36 Uhr

Wenn man alles auf "braun"schiebt, ist man schnell fertig.
Aber zum gr.teil ist es otto-normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses braune Pack.....😡

Antwort von Kater Keks am 22.08.2015, 10:37 Uhr

Hier entstehen ganz viele Containerdörfer um die Flüchtlinge alle unterzubringen, damit die aus den Zelten raus kommen und hier eben nicht viel frei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses braune Pack.....😡

Antwort von desire am 22.08.2015, 10:38 Uhr

wer solche Sachen im Schädel hat ist alles andere als normal du dumme Nuss! Der ist ein kackbrauner Scheisshaufen! Mehr nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses braune Pack.....😡

Antwort von desire am 22.08.2015, 10:38 Uhr

dann ist das anscheinend unterschiedlich...
Container ist hundertmal besser als irgendwelche Hallen oder Zelte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses braune Pack.....😡

Antwort von Kater Keks am 22.08.2015, 10:38 Uhr

Wenn Mann/Frau bei sowas mitläuft sind sie in meinen Augen genauso "Braun"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses braune Pack.....😡

Antwort von Kater Keks am 22.08.2015, 10:39 Uhr

Ja, das stimmt....vor allem wenn der Winter kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses braune Pack.....😡

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 22.08.2015, 10:51 Uhr

Das ist schlimm, ja.
Aber das sind zum Großteil nicht die Menschen dort.
Sondern die NPD holt die Idioten aus dem ganzen Bundesgebiet.
Da gibt es sogar kostenlose Busse!

Allerdings gibt es in Sachsen natürlich viele Anhänger und dann kommen noch die dummen Mitläufer dazu.

Arbeitslosigkeit, Perspektivlosigkeit... Das treibt die Menschen in diese gefährliche Richtung.

Man kann sich nur schämen bei sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich sach doch....

Antwort von Tess@ am 22.08.2015, 10:51 Uhr

man sollte das braune Pack einfach gegen Flüchtlinge austauschen. Ab mit denen nach Syrien und schon ist Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Narnia erklär den Unterdschied

Antwort von Tess@ am 22.08.2015, 10:53 Uhr

zwischen Ottonormal mit solchen gedanken un dem brauen pack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Arbeitslosigkeit und Perspektivlosikkeit ist für so etwas keine Entschuldigung

Antwort von Tess@ am 22.08.2015, 10:54 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitslosigkeit und Perspektivlosikkeit ist für so etwas keine Entschuldigung

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 22.08.2015, 10:57 Uhr

Nein. Ganz sicher nicht!
Aber ein Ansatz für die Politik um dagegen vorzugehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tess@

Antwort von Hellchen77 am 22.08.2015, 11:09 Uhr

Das nen ich mal eine wirklich gute Idee....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses braune Pack.....😡

Antwort von ösitina am 22.08.2015, 11:18 Uhr

Schwachsinn, Otto-normal macht sich vielleicht Gedanken wie es weitergehen soll, hat vielleicht Angst oder Bedenken, würde aber so einen scheiß niemals machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses braune Pack.....😡

Antwort von swiss-mom am 22.08.2015, 11:20 Uhr

Unter anderem finde ich, herrscht da manchmal eine sehr verquere Einstellung.

Viele Menschen haben einen enormen Anspruch auf "mein Land". "Dieses Land gehört mir, du gehörst in Dein Land, auch wenn Du da stirbst, das ist nunmal dein Schicksal".

Deutschland ist ein Schlaraffenland.
Das trifft sicher nicht auf alle zu, aber Deutschland hat sich viele faule Menschen gezüchtet und ich glaube diese Faulen fürchten nun
eine Veränderung.

Sie sehen es zwar als "ihr" Land und erheben alle für sie günstigen Ansprüche, aber anpacken wollen sie möglichst nichts...

Da sollen auch nicht diese vielen Flüchtlinge daherkommen und Deutschland noch mehr Geld kosten, denn das könnte ja bei den Faulen eingespart werden.

Ich denke deswegen auch, dass es weniger wirkliche Ausländerfeindlichkeit an sich ist, sondern schlicht die Angst um den eigenen Arsch, purer Egoismus und wenig Empathie.
Das macht es aber natürlich nicht besser.

Traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber das Problem

Antwort von Kolkrabe am 22.08.2015, 11:26 Uhr

sind doch wirklich die, die nach außen nicht rechts sind.
Diese breite Masse, die nicht weit genug denkt, die unreflektiert Parolen der Bild & Co weiterplappern und sich keine Gedanken machen.

Leider werden solche Gedanken schon früh gepflanzt.
Beispiel:

Auf dem Spielplatz, zwei unterschiedliche Situationen, zwei unterschiedliche Mütter:

Die eine sieht eine vollverschleierte Frau und sagt zu ihren Kind, 6:
"guck mal, ne Mumie!"

Die zweite sieht eine Familie mit traditionell gekleideten Frauen (Sari?) und fängt an mit "Wie seh'n die denn aus? (...) - den Rest konnte ich nicht verstehen.

Mein ältestes Kind war zu Besuch bei meiner Schwester. Danach sahen wir Logo. Da ging es um die Flüchtlingsproblematik.
Plötzlich fing das Kind an über Ausländer zu meckern, dass Deutschland nicht genug Geld hat, dass alle in ihrem Land bleiben sollen.

Ich wusste nun aber dass das der O-Ton meiner Schwester ist, den das Kind unreflektiert weiter plappert.
Ich habe dann mit den Kindern gesprochen. Versucht zu erklären worum es geht.
Das mittlere Kind hat in der Klasse ein Kind aus dem Iran.
Die Familie wurde getrennt, es wurde für die Familie entschieden dass der eine Teil nach Australien ausreisen darf, der andere nach Deutschland.

Das ist doch furchtbar!

Statt sich ausschließlich auf das "braune Pack" zu konzentrieren, muss man sehr deutlich auf die gefärbten Zwischentöne der Mitmenschen achten, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses braune Pack.....😡

Antwort von kati1976 am 22.08.2015, 11:44 Uhr

Dieses gehetze gegen die asylbewerber ist schrecklich.

Wir haben hier ein Auffanglager in einer ehemaligen Kaserne.

Vor kurzem fragte jemand in einer Gruppe bei facebook ob jemand weiß wo sie spenden abgeben kann. Da war was los.

Letztes Wochenende waren viele Asylbewerber am Strand. Haben gebadet und gespielt. Da wurde gemeckert was die hier wollen, versauen Strand und Wasser.

Als mehrere Kinder mit diesen Kindern spielten kamen Kommentare wie kann man das nur zulassen.

Auch die Kinder der blöd kommentierenden Eltern habe solche Sprüche gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt aber auch eine "Anti-Deutsch-Haltung"

Antwort von Kolkrabe am 22.08.2015, 11:56 Uhr

und das sollte man nicht vergessen.
Vielleicht müssen beide Seiten einfach toleranter werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses braune Pack.....😡

Antwort von Danyshope am 22.08.2015, 13:09 Uhr

Otto Normal ist nicht rassistisch. Wer so was macht, ist und bleibt ein Rassist - und damit brauner Abschaum.

Noch krasser wenn die eigenen Vorfahren selbst irgendwann mal eingewandert sind. oder man gar aus den neuen Bundesländern kommt. Diese beiden Gruppierungen sollten erst recht jedes Verständnis für die Flüchtlinge haben. Wer nicht, ich halte sie nicht auf deren Plätze einzunehmen. Können ja gerne in die Heimatländer der Flüchtlinge gehen. Ich verzichte nämlich gerne auf solches braune Gesocks hier. Da ist mir jeder Flüchtling weit lieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sach doch....

Antwort von Danyshope am 22.08.2015, 13:11 Uhr

kann ich nur unterstützen - voll dafür-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.