Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinesnovemberbaby16 am 20.06.2017, 14:26 Uhr

Diese verflixte halbe Stunde

Hallo Mamis, mein Sohn wird bald 8 Monate und mit dem schlafen haben wir noch immer arge Probleme. Er schläft Nachts meist so 20 Uhr bis ca 7 Uhr aber nich durch, wird zu sehr unterschiedlich Zeiten wach und auch 20 Uhr ist das erste einschlafen dann kommt das Problem das er nach ner halben Stunde wieder wach wird. Manchmal nur kurz und er schläft unruhig weiter aber manchmal auch das er dann weint. Genau so ist es auch mittags. Es ist auch meist ein Kampf bis er erstmal eingeschlafen is. Wir haben eigentlich auch alles schon probiert. Und einen gleichen tagesrythmus haben wir schon sehr lange. Kennt das Problem jemand? Im November muss er dann in die Krippe und ich seh da noch nen großes Problem auf uns zukommen

 
3 Antworten:

Re: Diese verflixte halbe Stunde

Antwort von kanja am 20.06.2017, 14:32 Uhr

Ich finde jetzt nichts ungewöhnliches daran, dass ein sieben Monate junges Baby nicht durchschläft.

Wie sieht es aus mit Einschlafstillen, Familienbett?

Bis November ist es doch noch lange, da kann sich srin Rhythmus noch ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese verflixte halbe Stunde

Antwort von darfichauch am 20.06.2017, 15:16 Uhr

alles normal für ein Baby in diesem alter. auch wenn er dann in die Krippe
geht, dann schläft er dann dort weiter, die Schlaf und Wach Zeiten werden
sich noch sehr oft ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese verflixte halbe Stunde

Antwort von Philo am 20.06.2017, 16:02 Uhr

...bis November ist er fast doppelt so alt. Da tut sich noch viel! Und Krippenkinder sind grad am Anfang sooo müde, dass sie viel schlafen und schnell einschlafen.
Stress Dich nicht. Das wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.